tauschen (Pokemon Platin)

kann man mit perl zu schwarz oder weiß kämpfen

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:10 von nickyscb

2 Antworten

Pokemon tauschen kannse zwar nicht, aber nach Abschluss des Spiels kannst du Pokemon von einer anderen Edition als Schwarz oder Weiß zu dir holen. Sei dir aber im klaren darüber, dass du sie weder zurück tauschen, noch ihnen Items geben kannst. Wenn du willst, kann ich dir später sagen, wo dieser Tauschort liegt.

Antwort #1, 18. April 2011 um 17:53 von KuerbisKernMonster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@nickyscb: Wegen einer Sache sollte man dich loben: Deiner präzisen Fragenstellung. Ich hab noch nie jemanden erlebt, der Überschrift und Text kreativer nutzt.
Ich schließe, dass du in der überschrift Tauschen willst.
Und du willst von Perl zu Schwarz oder Weiß... kämpfen.

Wie schön Leute zu treffen, die die deutsche Sprache noch richtig beherrschen und Präpositionen dahin herzaubern können, wo sie nichts verloren haben. "Kämpfen zu"... wunderbarer Ausdruck.

Eine Sache ist ganz besonders toll, erstens deine fantastische Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung UND dein Bezug zum Thema: Nämlich Pokémon Platin. Deine Frage hat mehr Bezug zu diesem Thema als je eine andere.

Und weil ich dich für viel zu bescheuert halte mit einem Computer umzugehen und diese Antwort zu verstehen möchte ich anmerken, dass das Obige Sarkasmus war. Viel Sarkasmus.

Antwort #2, 18. April 2011 um 23:51 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link