wie komm ich in den turm rein ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey ich bin neu in dem spiel aber ich weis net wie ich in den drachenturm rein komm.

die eine tür habe ich schon freigekäpft...

falls es einer wissen will da wo erst 2 skelett,- ritter,- und dann bogenschützen und zum schluss zauberer kommen...

präziese. da wo der fette troll is.


wo muss ich rein und brauch ich irgendwas ? hoffe auf schnelle hilfe.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:11 von Starkiller512

3 Antworten

Beim Goblin-Stamm hast du einen Eingang. Musst dich durch die Gegend schlagen und dann kommst du zu einen Aufgang wo ein paar Skelette auf dich warten. Du kommst nur von hinten in den Turm rein. Viel klettern. Gehe aber bitte vorher noch gerade aus zum See, dort befindet sich ein Wegpunkt. Nur so als Tip

Antwort #1, 19. April 2011 um 06:09 von Taltin

danke ich versuchs

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:08 von Starkiller512

ja hi erstmal... sry. da ich erst das spiel bekommen habe wusste ich nicht wer oder wo der drachenturm ist. Päziese gesagt ich war am Turm von Lord Lovis. Jetst besitze ich schon den Drachenturm und bin schon viel weiter.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:57 von Starkiller512

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)