Online-Modus? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo, ist der Online-Modus zu empfehlen? Denn ich muss da so nen 2 Stunden langen Upload machen und wollte da mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt!?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:18 von AntiHipHopTrupp666

6 Antworten

hey, ich dachte auch das es 2 stunden dauert aber du kannst wählen zwichen so nem pree to pree download oder nem anderen ( hab vergessen wie der heißt glaube HTTP download...) du musst einfach den anderen auswählen( HTTP) also nicht den pree to pree ...download der ist nämlich da wen mehrere es runterladen dan geht es schneller aber da es mitlerweile einige zeit her ist ladet es sich heute nicht viele runter. der andere download ist da wen es wenige bis nimand gleichzeitig runterläd und da das der fall ist musst du den nehmen. ( keine angst beide kostenlos).
kurtz und knapp den 2 ten download nehmen HTTP, net den pree to pree...download da kanste nämlich lange warten =D

un ob es gut ist weiß ich noch nicht lade es mir gerade herunter =DDD denke mal schon.

MFG barbossa21

Antwort #1, 19. April 2011 um 16:00 von barbossa21

Es ist ein super hammer online game ! sucht den Clan OUTER HAVE auf und tretet bei ich freue mich über jedes Mitglied !

Antwort #2, 21. April 2011 um 15:36 von Malix

ok danke euch beiden

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:54 von AntiHipHopTrupp666

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hey Malix zocke auch mgo und würde auch gerne beitreten in dem clan bin aber erst lvl 3 hoffe das ist nicht schlimm. wär cool wenn ich beitreten dürfte. Was bringt so ein clan eigentlich alles für vorteile?

Antwort #4, 22. April 2011 um 11:38 von Zypher94

Ihr könnt zur Zeit eh kein Online zocken, weil das PSN gewartet wird^^

Antwort #5, 22. April 2011 um 21:45 von rekevin

ja aber nicht unendlich lange. Muss man eben bisschen warten

Antwort #6, 22. April 2011 um 21:50 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

Dark Souls Remastered: Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

In den Tiefen der Spieldateien des neuen Dark Souls Remastered fand ein Modder ein frühes Level-Modell des Oberen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link