Reichen die P.E.C. Punkte? (Splinter Cell Conviction)

Ich hab alle P.E.C. Challenges fertig, Alle Waffen (keine DLC-Waffen), alle Anzüge (keine DLC-Anzüge) voll aufgerüstet und hab jetzt glaub ich noch 11100 Punkte übrig. Werden diese Punkte reichen um folgendes komplett aufzurüsten?

-3E Shadow Armor
-VR Akali Suit
-3E Elite Suit
-MP7A1

Das wären mir die wichtigsten Online-Inhalte.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:23 von gelöschter User

7 Antworten

jaa denk, schon da müsste theoretich für die anderen auch noch reichen, einfach probieren!

LG

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:22 von Rie25

ich schätz das mal so die u-play sachen und diese kostenlosen online sachen wurden schon mitberechnet-->das online zeugs was später dazu kam kann nicht mitgerechnet sein auser es wurde gepatched(punkte dazu gegeben)(müsste eig. jedes gute games studio machen)

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:56 von Dmoker

oder du rechnest einfach alles zusammen und dann weißt dus aber sag es bitte hier auch dennn ich glaub das ist die meistgedachte frage des games(ich weiß es selber nicht also plssss poste die antwort)

Antwort #3, 26. April 2011 um 17:59 von Dmoker

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Ich hab vor einer Woche nachgerechnet hab aber den Zettel verlegt. Ohne Uplay sollte es reichen.

Antwort #4, 29. April 2011 um 17:33 von gelöschter User

ich hab leider schon die schar-h aufgewertet(scheiß waffe),heißt dass das ich eine waffe nicht aufwerten kann?z.B desert eagle?
falls es immernoch diese 5 antworten sperre gibt könntest du mir bitte dann auf meine e-mail adresse antworten(vom profil aus geht das)

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 16:50 von Dmoker

Also wenn ich mich recht erinnere. dann waren noch 3ooo oder 4000 punkte übrig. brauchst dir insofern keine sorgen zu machen wenn es nur die Scar-H war.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

jaaaaay^^

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 16:49 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)