wie Black Ops? (MW 3)

ich hab gehört das Mw3 Multiplayer von irgend soein Spacken Team gemacht wird und es so sein soll wie Black Ops?wenn das so ist kauf ich es mir aufjedenfall nicht
Stimmt das?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:25 von Mr_Haggard

11 Antworten

Naja mal sehen ob es was wird:Das hier sind die Games von Raven Software die den multiplayer programmieren.Jeder ältere Shooter von ihnen war einfach nur schlecht.Singularity hab ich nicht probiert.Nicht alle Spiele der Liste sind Shooter.Wolfenstein 2009 hat den schlechtesten MP den ich jemals gespielt habe.

Singularity
Wolfenstein
X-Men Origins: Wolverine
Marvel: Ultimate Alliance
Quake 4
X-Men Legends II:
Rise of Apocalypse
X-Men Legends
Star Wars Jedi Knight:
Jedi Academy
Soldier of Fortune II
Jedi Knight II: Jedi Outcast
Star Trek: Voyager -
Elite Force
Soldier of Fortune
Heretic II
HeXen II: Portal of Praevus
HeXen II
Take No Prisoners
MageSlayer
Necrodome
Deathkings
HeXen
Heretic
CyClones
ShadowCaster
Black Crypt

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:11 von gelöschter User

OMG!wie kann man solche Noobs an einen der bekanntesten Ego-Shooter mitarbeiten lassen?okay es ist klar das ich es mir nicht hole :(

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:17 von Mr_Haggard

Vorallem kannte ich kein Spiel von den , die hier aufgelistet sind bis auf

X-Men Origins: Wolverine

Antwort #3, 18. April 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jepp ich auch nicht xD auf der Games Convention kann man es auch nicht antesten da sie dieses Jahr ausfällt :(

Antwort #4, 19. April 2011 um 08:55 von Mr_Haggard

Das game wird von Infinity ward,Sledgehammer und Ravensoftware gemacht.

Und Ravensoftware ist garnicht mal so schlecht.. und wie kann man kein Wolfenstein kennen[ich rede vom alten,da die 2009 version total zensiert war und nach 3 monaten vom deutschen markt genommen wurde] ?!Ich meine dieses Game ist kult..


Also ich kann dir jetz schon sagen das Game wird geil ich mein Infinty ward hat bis jetz nur gute spieler rausgebracht,Sledgehammer noch keine aber ist ne truppe erfahrener porgrammierer [ein paar von denen haben bei Deadspace mitgearbeitet] und Ravensoftware siehe oben

Antwort #5, 19. April 2011 um 14:10 von gelöschter User

Wolfenstein is nicht meins ich finds dumm und Dead Space ebenso also solange ich keinen vom Stuhl fallenden Trailer oder sonst was sehe werd ich es mir nicht holen ich kann mir einfach nicht vorstellen das das Game gut wird ich mein..Hallo? wer spielt denn bitte X-Men und den oben gezeigten Rotz?Ersteindruck: super Fail

Antwort #6, 19. April 2011 um 14:40 von Mr_Haggard

Ich muss sagen ich kenn fast keine Spiele das Raven Software gemacht hab aber die haben schon an First Strike mitgearbeitet und ich muss sagen ich war von First Strike überhaupt nicht entäuscht!

Antwort #7, 19. April 2011 um 21:41 von gelöschter User

mag sein aber für 4 lächerliche Karten sind 15euro Wucher da kostet BC2 Vietnam nur 12 euro und man hat ne Langzeit motivation bei Mappacks is es so das man sie einmal gezockt hat und dann wieder wie die anderen Maps sind und nichts mit Motivation oder neuen Waffen muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen wie Geldgeil die sind...Geldgeil=keine Interesse am Spiel bzw. Comunity die es zocken

Antwort #8, 19. April 2011 um 23:36 von Mr_Haggard

mr_haggerd es sind 5 karten

Antwort #9, 20. April 2011 um 13:53 von gelöschter User

ja das war eig mehr für das neue "Escalation" ist auch egal

Antwort #10, 20. April 2011 um 15:04 von Mr_Haggard

solange infinityward daran arbeitet wird es super

Antwort #11, 23. April 2011 um 16:58 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)