was passiert am ende?+ (Dissidia Duodecim FF)

ich hab da mal ne frage und zwar bin ich bei der story am ende und light und die anderen sterben alle leben die am ende wieder oder was passiert jetz ?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:30 von finalfantasyfrak12

8 Antworten

jetzt beginnt der 13. kreislauf. weil cosmos sich am ende geopfert hat und is der gott tot sterben für die runde auch die krieger. wenn du wissen willst musst du den 13. kreislauf spielen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 17:33 von Cadarr

hmmm aber eins is mir immer noch nich klar ok in der runde sind alle krieger tod das bedeutet aber auch das eigentlich auch der worrier of light sterben muss aber der lebt ja noch und light yuna...was is mit dem kommen die wieder oder sindf die für immer wie soll man sagen TOD oder sind sie wieder in ihrer welt z.b light in cocon

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:58 von finalfantasyfrak12

sie werden aus dem kreislauf geschafft weil sie durch eine anomalie besiegt wurden. alle die durch manikins sterben werden zurück in ihre welt geschickt weil sie das gleichgewicht stören. wird man hingegen von chaos besiegt oder seinen ausgesuchten antihelden. bleibt man teil das kreislaufes. WoL ist aber nicht durch chaos oder so gestorben sondern weil die gottheit vernichtet wurde. sie hat ja ihr leben gegeben um ihn zu retten. und ohne die gottheit lösen sich auch ihre krieger normalerweise auf. da außer Wol alle "guten" durch ihn und kain besiegt wurden und nur die neuen 6 durch manikins sind sie halt wieder zurück geschickt wurden.

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:14 von Cadarr

ahhh danke dachte schon mein lieblings charalightning is schon tod ich finds aber voll dumm gemacht das die besten sterben so trifa light und so die häten bleiben können hätt lieber solche wie terra oder so sterben lassen

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:21 von finalfantasyfrak12

hmm finds ei nfach nur schade das light und soooooooo früh gehen müssen voll dumm wenn man neue charas rein macht dann solln die auch bis zum ende bleiben oder nich ?

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:25 von finalfantasyfrak12

das würde aber die geschichte verändern. außerdem sind sie in 000 ja wieder verfügbar.. nur für den 13. kreislauf nicht.

Antwort #6, 19. April 2011 um 02:10 von Cadarr

ja was aber geiler wäre is wenn die(light tifa kain laguna yuna prishe uns) auch wieder belebt werden würde

weil in an untold tale sagt der bann mogry ja das es ca. 20 zyklen des götterkrieges gibt und vllt kommen ja in den späteren teilen die es hoffentlich geben wird auch neue charakter mit den eigenen kreisen wie 13-20 battle oder so

Antwort #7, 19. April 2011 um 12:50 von RabenklingeXD

hmm cool und was is 000 nach dem 13 kreislauf muss ich noch 000 spielen ? aber destotrotz des spiel is laaaaaaaange und einfach nur geil

Antwort #8, 19. April 2011 um 19:26 von finalfantasyfrak12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)