Welches Mädchen... (Rune Factory Frontier)

Hi,
Ich hätte da ma ne frage an alle...welches mädchen findet ihr am besten oder habt ihr geheiratet...
Mein Top Favoriten sind Selphy,Bianca,Cinnamom und Lara...
bitte antwortet...

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:39 von gelöschter User

7 Antworten

ich habe rosetta geheiratet. ich rate dir aber das du nicht zu frph heiraten solltest weil sich die mädchen immer wieder ändern wie z.b. eunice mit ihrer diät.
bei deinen würde ich jetzt selphy heiraten , lara nicht weil wenn du stirbst zieht das immer so viel lp ab und es ist schwer sich mit ihr anzufreunden. bianca ist am anfang ganz schön ätzend aber im verlauf bessert sie sich das problem ist nur, dass sie fast gar nichts wirckjlich mag, bsw wenn du ihr etwas schencken möchtest!

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:09 von MangaManga

wie siehts denn eig. mit tabatha aus`?
was mag die nochmal..?
und isse ne gute frau oder eher nicht?=

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:35 von pinkiwinki

Tabatha mag Reisbrei,Äpfel und Mehl.Die Frauen sind alle gleich gut.Ist auch Geschmacksache wen man gut findet und wen nicht.Ich hab jeweils einen Spielstand mit Cinnamon,Eunice und Selphy als Ehefrau.

Antwort #3, 18. April 2011 um 21:28 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja stimmt...eunice oder tabatha dann er weniger ^^

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:17 von gelöschter User

also ich finde iris am besten ich schenke ihr immer tomatensaft ich frag mich was sie sonst noch mag

Antwort #5, 19. April 2011 um 10:46 von mewmewcat

iris mag noch wie verrückt blumen.
tabatha ist eben wie chon gesagt geschmackssache.
wenn du sie heiraten willst halte am besten soviele monster wie möglich in deiner scheune und bevor sie im kampf sterben schick sie zurück in die scheune das steigert ihr lp!^^

Antwort #6, 19. April 2011 um 12:48 von MangaManga

das wars und wan kan ich mit ihr daten? ich habe 10 lp und 10 fp und nu sie fragt mich nich und habe ihr versucht ein tollen bade anzug zu schenken

Antwort #7, 19. April 2011 um 17:31 von mewmewcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)