Langsam aba sicher hasse ich dat spiel wegen den bugs -.- (Die Sims - Mittelalter)

Also mal wiiieder ich weil das spiel malkwiieder en dummen bug hat nähmlich ich bin an so na quest i-was mit na affäre und so na blondine aba die quest is jetzt egal so meine primärheldin is halt meine monarchin mein anderer held den ich dazu zocken muss is der spion bei mir so un jetzt wollt ich fragen ob es reset sim oder so gibt weil mein spion oben in seinem turm an der magierbank da wo man objekte herstellt hängt un halb am sterben ist und ich den grade zuuufälligerweise für die dumme quest brauche. Ich bin grad soo lustlos und "sauer" auf das spiel das ich grr... explodieren önnte eh das regt echt uff... aba hoffe ihr könnt mia helfen.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 17:45 von Nataki

9 Antworten

RECHTSCHREIBUNG?!
Sorry,aber das ist ja nich zu lesen...
Schreib das Ganze nochmal und zwar mit Satzzeichen und guter Rechtschreibung,vllt. hilft dir dann jemand...

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:54 von thorben55

Da stimme ich thorben55 ganz zu, das tut in den Augen weh.

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:14 von SenpaiXcore

wie sehr ich mich abgemüht habe das zu lesen habe ich glaub ich doch einen kleinen teil verstanden, also dein kerl hängt zischen ner magiebank und der wand fest, scho mal verscuht die magiebank im bau-modus wegzuschieben.

Antwort #3, 18. April 2011 um 21:42 von Gamer_001

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
@thorben55, SenpaiXcore: Sry aba ich bin so aufgebracht das ich...

@Gamer_001: Ja natürlich. Ich hab alles getan was ich von selber schon wusste deswegen hab ich ja gefragt ob es reset sim oder so gibt.

Antwort #4, 19. April 2011 um 11:39 von Nataki

aso, dann ist das ein etwas komplizierterer fall, sorry aber ich kenne keine "reset-sim", du musst dir wohl oder übel einen neuen erstellen, ICH kenn keine andere lösung ohne ein komplet neues königreich zu erstellen.

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:34 von Gamer_001

hmm... ich versuchs mit quest abbrechen :( i-wann muss ja mal wat passierenb wenn nicht dann stirbt der spion und ich muss doch ein neuebn machen oda?!?

ah und trozdem danke für eure hilfe naja... ^^

Antwort #6, 19. April 2011 um 22:01 von Nataki

Du könntest auch ganz einfach deinen letzten gespeicherten Spielstand laden :P

Antwort #7, 23. April 2011 um 20:46 von Retisurfer

geht nit auch schon probiert aba ich zock das spiel garnbit mehr hatte es ne woche und dann.. zu dumm geworden... is ja cool un so aber sims 3 is besser.

Antwort #8, 25. April 2011 um 09:38 von Nataki

ich find mittelatler viel besser als die sims 3, außerdem ist ein totoer spion doch keine tragödie.

Antwort #9, 25. April 2011 um 13:12 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link