'unfertiger raum' - HILFE! (Sims 3)

ok mal wieder ne dumme frage von mir aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten:
ich hab jetzt ne 2 Etage, aber immer wenn einer oben ist, kommt in der launenanzeige dass der raum unfertig ist und ein fundament oder so braucht. unten geht das fundament ja aber oben nicht? was muss ich machen?
bitte antwort!
lg

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:08 von 19Vicky99

6 Antworten

hast du alle tapeten , fußböden? wenn nicht liegts daran aber wenn du alles hast usw... dann ka das hatte ich auch schon dabei war der raum fertig

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:19 von Renesmee-Bree

da musch du um die treppe rum ne wand machen,des war bei mir au scho.

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:01 von vicky-cool

wenn du nenn aufzug hast dann musst du die wände in denen der aufzug steht tapezieren... das liegt meist daran... wenn nich und du alles rapeziert und böden hast dann weiss ich nich

Antwort #3, 18. April 2011 um 23:48 von cubaner9

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ist oben auch das dach? da macht ma häufig fehler und vergisst manches...

Antwort #4, 19. April 2011 um 12:29 von Pauli339

oh ne des dach hab ich vergessen Danke!

Antwort #5, 19. April 2011 um 13:00 von 19Vicky99

bidde. (:

Antwort #6, 22. April 2011 um 11:46 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)