Röhrenfernseher (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie ist das Spiel oder die ps3 generell auf einem Röhrenfernseher?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:09 von mantheman

14 Antworten

die grafik leidet ^^

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:09 von Kid-Kakashi

da es kein HDMI gibt ist die Grafik natürlich nicht so schön
und das ist eins der großen Vorteile der PS3 die hammer Grafik

Antwort #2, 18. April 2011 um 18:13 von Kakashifan073

Und lohnt sich das dann trotzdem?

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:18 von mantheman

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich denke schon da die Spiele echt genial sind xd

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:21 von Kakashifan073

ja das spiel selbst ändert sich ja nicht nur die grafik ist nicht so toll

Antwort #5, 18. April 2011 um 18:22 von Kid-Kakashi

da man statt mit HDMI Kabel mit einen Scartstecker die PS3 mit den Röhrenfernseher verbindet ist natürlich die Auflösung um einiges schlechter. Aber dennoch tut das dem Spielspass kein Abruch^^

Antwort #6, 18. April 2011 um 18:23 von DB_Bowser

Oh thanks
ach und kakashifan073 fals ich mirs dann hol wir wollten dann ja mal fighten

Antwort #7, 18. April 2011 um 18:28 von mantheman

Klar, sehr gerne^^

Antwort #8, 18. April 2011 um 18:30 von Kakashifan073

ach Kakashifan reicht^^ du kannst die zahlen weglassen^^

Antwort #9, 18. April 2011 um 18:31 von Kakashifan073

die grafik is gut, zumindest auf meinem fernseher, habs mal bei nem plasma bildschirm versucht mit HDMI Kabel und hab keinen unterschied gesehen.

Antwort #10, 18. April 2011 um 18:40 von velvet_tears

ich wusste garnicht, dass noch soviele eine Röhre besitzen *neidisch* ich wünschte ich hätte noch meinen 80er Jahre TV der war klasse ^^

Antwort #11, 18. April 2011 um 18:45 von DB_Bowser

Ich habe mir extra für die PS3 einen Flachbildschirm gekauft^^
sieht besonders bei Blu Ray wirklich edel aus xD

Antwort #12, 18. April 2011 um 19:04 von Kakashifan073

edel? xD
eher ist mir zu klar da sieht man jeden schweißtropfen ^^
aber bei actionfilme echt ein genuss und vorallem in 3D 8D

Antwort #13, 18. April 2011 um 20:38 von black_jack

14 Antwort no jutsu :P

Antwort #14, 18. April 2011 um 20:51 von Kid-Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)