Wichtige Frage ! (GTA San Andreas)

Ich habe in meinem Spielstand alles gemacht was bis jetzt ging (Madd Dogg gerettet und das Flugzeug übernommen). Es wird nichts mehr angezeigt und ich soll für Woozie die Codekarte holen. Weil es mir zu schwer war die Tante zufriedenzustellen hab ich sie gekillt, und siehe da.. ich kam auch so an die Karte. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich war im Four Dragons und im (entschuldigung falls falschgeschrieben) Calaugas Place Casino und habe festgestellt das ich da jetzt einige Türen und den Fahrstuhl benutzen kann. Aber wie komme ich jetzt weiter. Ich denke es hat nichts mit dem offenen Raub zu tun den ich im Four Dragons machen kann, denn dieser ist als Mission in der Komplettlösung nicht aufgelistet. Wo muss ich die Codekarte hinbringen ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:13 von Mastrips

5 Antworten

ich weiss es nicht genau aber du musst glaub ich auf nen anruf warten der zeigt dir das dann

Antwort #1, 18. April 2011 um 22:33 von underkicker

sicher ?

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:18 von Mastrips

du musst auf nen anruf warten und dan in des four dragon kasino und dan kannst du die calingulas palace raub beginnen

Antwort #3, 19. April 2011 um 14:28 von luhafener32

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 19. April 2011 um 14:40 von Mastrips

du musst mit cj OOMMAASSEEXX machen

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:12 von Simi2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)