Teufelsschuld( L ) vs Qual( L ) (Monster Hunter 3)

Also ch kann mir jetz teufelsschuld oder berserker machen
für ala (hab ken bock immer solange zu brauchen)
Die beden sind natürlich scheiße aber ihre verbesserungen sind ja vom raw dmg her stark also welche is besser vorallem für ala?

und kommt btte nicht mit es waffen an ich weiß das die gegen ihn gut sind...
vorallem weil ich sowieso angriff+++ und schärfe +1 habe
Also?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:16 von Killerdroide13

20 Antworten

hier krieg ich ja sowieso keine antwort mitlerweile lungern hier ja nur noch noobs rum abgesehen von ein paar sry das ich das mal so sagen muss aber ich hab doch ne ganz einfache frage gestellt und es sind schon welche on also...
:(

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:36 von Killerdroide13

also mach dir besser Teufelsstoß(L) da man ihn für Parastun braucht und er ist auch von sich aus sehr gut...

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:02 von gelöschter User

...ich bin kein noob...=(

aber meine fragen werden auch oft nicht beantwortet oder ich kriege dumme antworten von leuten die es falsch verstanden haben oder einfach falsch liegen.


naja ich habe mir den hammer zuerst gemacht jedoch bin ich vom gs vielmehr begeistert das nehm ich jetzt eig immer anstatt den hammer doch mit dem hammer ist es leichter den zu betäuben auchwenn das gs auch nen betäubungsschlag hat ist die wahrscheinlickeit glaube ich geringer. wenn du den also stunnen willst nimm den hammer und wenn du so draufkloppen willst das gs bei beiden waffen kann man eig nix falsch machen.

aber es stimmt schon ala waffen sind sehr nervig herzustellen gerade die verbesserungen wegen den dörner und so da hat man es mit jho waffen einfacher.

Antwort #3, 18. April 2011 um 19:04 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Waynewayne hast vlt am 22 April mal Lust auf ala Clust? Mach mir grad das Set und brauch nur noch Bogen und Sperrfeuerohrring...
also hast vlt Lust?

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:10 von gelöschter User

NOchmal ein zusammen fassung!

mach dir Beides!


Der Hammer ist geil und das g.schert!


Hammer ist geil beim Alatreon für speedkills bzw.pro style



Gs.Sehr gut für jhen/jhen+

ich habe damit Erafahrung bin jr.110...


und wenn du bei Forum bist benutze doch einfach die sufu -.-"

Antwort #5, 18. April 2011 um 19:11 von gelöschter User

klar hätte ich lust muss mir selbst aber eig auchnoch den ohrring holen .ich mach so selten arena. der bogen ist richtig scheiße wegen den 5 platten dabei lohnt es sich nichtmal richtig den zu holen habe die erfahrung gemacht dass der ala bogen min. genauso wenn nicht besser ist werde den rathlos bogen aber auch nehmen müssen da ich sonst als clust gunnner nicht anerkannt werde ( was für ein schwachsinn )

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:18 von Waynewayne

der ala bogen schießt kein clust...

Antwort #7, 18. April 2011 um 19:21 von Tee_und_so

super hab dann ja schon 2 für clust ^^

Antwort #8, 18. April 2011 um 19:23 von gelöschter User

ochne schon wieder leute ohne ahnung das nervt mich wirklich-.-

sag mal hat der rathalos bogen clust st2?

nur so kommt man auf 5schuss clust2:

-akgna schaft: 2x clust st2
-rathling lauf:1x clust st2
-skill streu allen stufen zufügen:1x clust st2
-skill kapazität durch sperrfeuerohrring:1x clust st2

der bogen hat NIX damit zutun der einzige nachteil den der ala bogen hat ist dass er ein wenig langsamer läd ( unterschied kaum bemerkbar-.- ) und das er klappbar ist ansonsten ist er besser.

Antwort #9, 18. April 2011 um 19:28 von Waynewayne

ich kann ihn leider nicht machen deswegen nehm ich los+ ^^ , aber ich stimme auch für ala Bogen ^^

Antwort #10, 18. April 2011 um 19:31 von gelöschter User

Waynewayne ICH würde mal sagen wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die Klappe halten -.-"


UND CLUST IST WAS ANDERES ALS STREU!

Antwort #11, 18. April 2011 um 19:32 von gelöschter User

tja stimmt
hab ja den ohrring
hab blödsinn geschrieben
sry

Antwort #12, 18. April 2011 um 19:34 von Tee_und_so

ok ich war etwas fies man nimmt die Gun weil man dann noch clust schiessen kann weil es sein kann das er danach immer noch steht falls die Kameraden scheiße machn verstehst du?

Antwort #13, 18. April 2011 um 19:37 von gelöschter User

nö clust ist streu ( wenn ich dem wiki glauben darf ) was solls den sonst sein?

und mortiz ich versteh deinen zweiten post nicht ganz..

Antwort #14, 18. April 2011 um 20:02 von Waynewayne

@fragesteller.das womit du besser fighten kannst

@waynewayne.moritz8 meint wenn der ala nachdem ihr alles streu st2 verschossen habt und ala noch steht,was du dann schiessen willst
@wayne und berni:ich würd auch mitmachen wenn noch platz is
@berni:haste die rüssi,ausser sfo,fertig?

Antwort #15, 19. April 2011 um 01:15 von gelöschter User

hhhmm ,leider nicht mir fehlt noch ne los Platte und 1 Drachenältestenblut sowie die paar Münzen für den ohrring...

PS: ich brauch ja nicht unbedingt Kapazit hoch oder? wie kann ich sonst die Rüssi iwie vervollständigen?

Antwort #16, 19. April 2011 um 08:45 von gelöschter User

ura+,jhen+,jhen+,ura+,jhen+

Antwort #17, 19. April 2011 um 13:05 von gelöschter User

k super dann mach ich mir den ura Helm+

was für Skills und was für nen Tali brauch ich für clust?

Antwort #18, 19. April 2011 um 20:07 von gelöschter User

tali:streu zufüg +3
skills:rückstoß+3
streu alle stuf zufüg
(kapa hoch)
meistens hat der tali mit streu zufüg noch nen +10effekt

Antwort #19, 19. April 2011 um 23:32 von gelöschter User

bei mir nicht ^^" aber danke ^^

Antwort #20, 20. April 2011 um 08:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)