hilfe bei klassen? (Crysis 2)

hallo ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann welche waffen gut sind und mit welchen extras man diese waffen benutzen sollte wäre sehr dankbar thx

dann wollt ich noch wissen bei erkennungsmarken im multiplayer is ja eine seite "geheim" wie schalte ich diese marken frei? thx

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:18 von gelöschter User

2 Antworten

du musst nur mit den waffen umgehen können. manche benutzen ausschließlich die feline, mit der komm ich überhaupt nicht klar(meiner meinung nach zu hohe feuerrate und zu wenig schaden). ich benutz momentan häufig die SCAR(wegen extra ep), bei der map "leuchtturm" überwiegend sniper und bei "parkgarage" schrotflinten. die waffenbezogenen "extras" sind bei energie(bin mir nicht so sicher), da hab ich meistens waffenprofi und...weiß nicht wie es heit aber man ist zielsicherer wenn man aus der hüfte schießt. die freischaltungen schaltest du mit levelanstieg, nanosuitupgrade oder wenn du ein modul("extra") erweitert hast, frei.

Antwort #1, 18. April 2011 um 23:32 von Die_Kutte

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
wegen geheim:
du musst auf diese seite gehen wo eigentlich die marken stehen mussten das einfach auf "x" drücken...du brauchst solche punkte dafür weiß aber nich wie du sie bekommst...
als ich das rausgefunden habe hatte ich auch schon um die 35 dieser punkte und konnte gleich ne ganze menge davon freischalten du kannst auf ein belibiges feld drücken...reihenfolge is egal dabei

Antwort #2, 19. April 2011 um 23:11 von Monster-Killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link