Problem mit einem Mod (Oblivion)

Wie gesagt ich habe ein Problem mit einem Mod und zwar der der mehrfarbige Glasrüstungen hinzufügt. Ich hab ihn im richtigen Ordner aber immer wenn ich das Spiel starten will steht da das es nicht mehr funktioniert. Woran liegt das? denn sobald ich den Mod wieder deaktiviere läufts wieder
P.S. wenn jemand den link zu dem Mod hat der (richtig) funktioniert dann könnte er ihn bitte hier reinschreiben? ich bin nämlich zu faul zu googeln

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:20 von echoeskenner

5 Antworten

vieleicht hast du die oblivion.esm datei (masterdatei) nicht deaktiviert oder andere mods drin? manche funktionieren nicht miteinander.

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:19 von w1n5t0n

ich hab:
- Nirnwurzgarten.esp
- Todespfeil.esp
- DLC Shivering Isles.esp
- Oblivion.esm (master datei)

Antwort #2, 19. April 2011 um 07:58 von echoeskenner

dann deaktivier doch mal oblivion.esm uns SI, falls es nicht klappt kannst du verschiedene combinationen ausprobieren oder nur den einen mod aktivieren.

Antwort #3, 19. April 2011 um 11:45 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab alle kombinationen ausprobiert, keine ging :(

Antwort #4, 19. April 2011 um 13:57 von echoeskenner

dann weis ich auch nicht weiter.

Antwort #5, 19. April 2011 um 14:29 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)