hi leute habe ne wichtige frage (Metin 2)

hi ich wolte mich einloggen dan stand da der charakter ist gesperrt wie ist das wird der nochmal freigeschaltet oder nicht?

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 13:27 von tim207

4 Antworten

kommt drauf an was hast du denn gemacht das er gesperrt wurde... cheaten usw. ? manchmal wochen oder der charakter ist komplett gebannt...

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 14:09 von k42uy4

ne einer hat mich hurensohn genant habe ich zurück beschipft und dan konte ich aber noch spielen und den anderen tag wolte ich reingehen und dan stand da der charakter ist gesspert

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 17:55 von tim207

Du hast gecheatet, oder?
Wenn du die Regeln gelesen hast, steht da ausdrücklich, dass Cheats von Fremdprogrammen,... VERBOTEN sind!
Deine Figur ist nun für immer gelöscht... (Ich weiß, das ist hart, aber... muss man cheaten?)
Hast du nicht gecheatet? Dann wende dich an das Service von Metin2.

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 20:02 von Bionicle-Fan173

NEIN cheke dienen Posteingagng (E-Mail) wen dort Reaktivirung steht dan drückee auf den Link bei der Seite. Wen steht der CHarakter existiert nicht dan drücke auf den anderen (es werden 3 E-Mails abgeschikt). Wen du keine E-Mails auf dem Posteingagng hast dan hat du Pech gehabt.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 22:24 von XxLOLxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)