betten (Lost in Blue)

warum kan man 3 betten bauen, wie kann man als mädchen spielen und was ist ein boss-modus?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:35 von Cyera

2 Antworten

Hallo,
du kannst nicht drei Betten bauen, sondern deine Betten 3x ausbauen, also verbessern. Die Betten werden dann jedes Mal gemütlicher und bringen dir mehr Erholung.
Als Skye kannst du erst spielen, wenn du das Spiel einmal als Keth durchgespielt hast.
Im Boss-Modus spielst du den Chef der Soldatan, die auf der Insel ein Lager haben. Es geht dann darum, so lange wie möglich zu überleben. Den Boss-Modus kannst du erst spielen, wenn du Keith und Skye erfolgreich gespielt hast.

Antwort #1, 19. April 2011 um 11:24 von gelöschter User

hi^^
man kann keine 3 betten bauen. was du meinst, sind glaub ich die 3 verschiedenen stufen. bei stufe eins brauchst du nur steine, bei 2 baumstämme und seile und bei 3 brauchst du soweit ich weiß baumstämme, seile und felle. damit du als mädchen spielen kannst, musst du erst mal das spiel mit keith beenden. wenn du dann im skye-modus geflohen bist, kannst du den boss modus spielen. da bin ich noch nicht, aber so weit ich weiß, musst du als boss der soldaten so lange wie möglich auf der insel überleben

Antwort #2, 19. April 2011 um 11:25 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link