Story Multiplayer (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man die story im Multiplayer so spielen das beide auf der gleichen seite sind?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:41 von Xagath

20 Antworten

Du meinst sicherlich mit beide 2 Spieler?
Klar. eine tritt bei, nehmt z.B. Rep, der nächste Kus, dann der auf den du wartest tritt bei und kommt bei dir. Dann verlässt der andere die Sitzung und ihr beide Seit eine Seite ;-)

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:44 von player9519

kann man das auch mit NUR zwei spielern schaffen?

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:03 von Xagath

Nicht der Fall

Antwort #3, 18. April 2011 um 19:05 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Xagath meint bestimmt sowas wie Rep vs. rep oder KUS vs. KUS, denke ich.
Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht, außer im ConvoPack Kamino Attack da spielt man mit Clone Phase I gegen die Clone Phase II (oder andersrum).
Du kannst ja mal auf http://starwarsbattlefront.filefront.com gucken, ob du da was findest.

Antwort #4, 19. April 2011 um 00:23 von Jones96

nein ich wollte wissen wie 2menschen zusammen die kampanie durchspielen können beide auf der glichen seite ohne 3 spieler

Antwort #5, 19. April 2011 um 10:29 von Xagath

Achso sry ^^
Darauf hat player ja schon geantwortet ...

Antwort #6, 19. April 2011 um 12:53 von Jones96

Naja, hat er eigentlich nicht. Niemand hat ihm mitgeteilt, wie man die Story nun im Online spielen kann.
Habt ihr das denn beide nicht verstanden?

Du kannst die Story im Online spielen, wenn du die Admin Codes entsprechend benutzt. Eine Anleitung zum Verwenden dieser Codes findest du hier zum Download: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
Die Seite ist zwar Englisch, die Anleitung aber auf Deutsch.

Auf der zweiten Seite steht nochmal extra zur Kampagne was.
Auf diese Weise kannst du dann die Kampagne Online spielen. Und zu zweit? Einfach bevor du den Server startest, auf der linken Seite auf "Host" klicken und die Spielerauswahl auf manuell stellen.

Antwort #7, 19. April 2011 um 19:01 von DeltaForce

Delta ich glaub da hast du dich etwas vertan. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sobald man beitritt und auf der Klonseite bereits jemand ist man direkt Kus/reb kommt. Man hat also keine chance das zu wählen.
Zum Anfang: Ich denke er weiß wie das geht, sonst hätte er es genauer gesagt

Antwort #8, 19. April 2011 um 19:13 von player9519

STOP!
Mit dem Patch 1.3 UND 1.2 Wird ja im Multiplayer die Kampagne frei.
Aber der Mitspieler muss auch die Patches haben.
Mann kommt immer auf die Seite, wo man im Einzelspieler auch ist. Also immer REP oder IMP.
So hab ich*s jedenfalls mit 3 Friends gemacht.

Antwort #9, 19. April 2011 um 21:52 von Marcodosch33

was macht ihr den aus so einer einfachen frage?

ich wollte wissen wie man es hinkriegt im Multiplayer zu 2 auf der gleichen seite zu spielen ich füge die kampanie über admin codes hinzu und habe den patch 1.3 auf beiden pcs, ich kann die kampanie nicht ohne admin codes hinzufügen, dasheißt ich habe keine auswahl, bei den normalen maps im multiplayer, dass geht nur im singlepalayer, weiterhin nütz es garnicht wenn man beim host auswählt dass die karten spielerauswahl sind.

Könnt ihr mir nicht einfach sagen dass es dafür einen mod, einen trick oder sonstirgendetwas gibt damit das endlich läuft?

Antwort #10, 19. April 2011 um 23:57 von Xagath

Ich hab doch soziemlich genau das erklärt -.-

Antwort #11, 20. April 2011 um 09:29 von player9519

http://www.gamefront.com/files/14263405/campaig... das sind die Maps, weiß nicht ob man auch die Aufgaben dort hat...

Antwort #12, 20. April 2011 um 09:32 von player9519

Xagath
Antwort #5, 19. Apr. 2011 um 10:29 von Xagath

nein ich wollte wissen wie 2menschen zusammen die kampanie durchspielen können beide auf der gleichen seite ohne 3 spieler

Antwort #13, 20. April 2011 um 10:13 von Xagath

wie gesagt soziemlich...

Antwort #14, 20. April 2011 um 10:43 von player9519

1.) Nimm 2 Freunde.
2.) Ihr seid zu 3.
3.) Du machst Kampagne online.
4.) Der Freund der NICHT mitspielt kommt rein.
5.) Der ist dann bei Gegnern.
6.) Der Freund der MITSPIELT kommt dann rein.
7.) Der ist dann bei dir.
7.) Kick den, der bei den Gegnern ist und ihr könnt zu 2. Spielen.
8.) Wie heißt du online? Ich glaub ich komm da ma vorbei.

Antwort #15, 20. April 2011 um 13:49 von Marcodosch33

>> was macht ihr den aus so einer einfachen frage?

Wenn die Frage einfach wäre, warum beantwortest du sie dir dann nicht? Das vom Fragensteller zu hören lässt zu Denken übrig...

Und dass du weißt, wie man die Kampagne om Mehrspielermodus überhaupt spielbar macht, hättest du auch erwähnen können. Ich z.B. ging nicht davon aus.


Dass man am Anfang das Team garnicht erst auswählen kann, wusste ich nicht. Habe es gerade mit player9519 probiert.
Jedoch kam mir die Idee, die Fake Konsole zu verwenden, um beide Spieler aufs gleiche Team zu bringen. Und siehe da - es funktioniert. Öffne die Fake Konsole (Esc > Fake Console) und aktiviere den Befehl "Force Humans Onto Team 1" mit einem Doppelklick. Derjenige, der bei den Rebellen/KUS ist, muss dann noch auf Wiedereinstieg gehen und neu spawnen. Wenn er weider spawnt, kommt er dann auf Seite des Imperiums/der Klone als solcher raus (auch wenn auf dem Einheiten-Wahl-Bildschirm davor noch immer die andere Fraktion angezeigt wird).

Auf diese Weise brauchst du keine drei Spieler.


@ marcodosch33: Erst behauptest du, mit dem 1.2 und 1.3 Patch ginge das, und dann wiederholst du das gleiche, was plaer9519 gesagt hat, wofür man die Patches jedoch nicht bräuchte. Widersprichst du dir da nicht etwas?

Antwort #16, 20. April 2011 um 16:02 von DeltaForce

danek delta force auf so eine antwort habe ich gewartet ...

Antwort #17, 20. April 2011 um 20:49 von Xagath

Naja man braucht die Patches eig. schon. Um sich die Fakekonsole runterzuladen braucht man ja das Patch, oder man läd sich das einzeln runtern.

Antwort #18, 20. April 2011 um 21:11 von player9519

Bedank dich auch bei player9519, er hat auch seine zeit geopfert ;)

Genau, im Endeffekt braucht man den 1.3 Patch zumindest schon.
Aber nicht aus dem Grund, den marcodosch33 genant hatte...

Antwort #19, 21. April 2011 um 18:06 von DeltaForce

@Marcodosch33 danke das du genau das aufgezählt hast was ich gerade beschrieben habe
@Delta muss er nicht ;) Ich nehm es auch mal als eine Art dankeschön an mich gerichtet hin ^^

Antwort #20, 21. April 2011 um 18:28 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)