wolfsklan (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hi mal wieder ich also wenn man di weltkarte aufmacht ist oben eine weiße/graue gegend wo wolfsklan steht also wen ich dot hingehen will sind riesige felsen auf dem weg warum sind die dort und wie krig ich di weg

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:43 von DominikM96

6 Antworten

des is nordmar, hast du das hauptspiel überhaupt gespielt, der wolfklan liegt auf einem riesigen plateau, weis net mehr genau aber irgenwo sollte da ne brücke oder so sein mitdem du des erreichen kannst, außerdem kriegt man die net weg, es sind felsen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 21:54 von Gamer_001

weis du wo di brüccke is?

Antwort #2, 19. April 2011 um 10:21 von DominikM96

Du kannst hier bei Götterdämmerung nicht zum Wolfsclan reisen. Weder nach Nordmar noch nach Varant. Darum sind da ja auch die Felsen. Genau da hört das Spiel GD auf.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:41 von gelöschter User

das is doch sinlos warum is des dan aufa karte

Antwort #4, 19. April 2011 um 19:33 von DominikM96

ich denk mal das die entwickle rzu faul warn eine neue karte zu erstellen un deshalb einfach die alte aus dem hauptspiel beibehalten habn.

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:35 von Gamer_001

okeey danke für di antworten

Antwort #6, 19. April 2011 um 20:34 von DominikM96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)