welche langstrecke..? (GT 5)

welche langstrecke im A und im B ist am besten geeignet, wo man viel geld und punkte bekommt? habe gehört dass das 4h Rennen auf dem nürburg am besten ist.

gibt es auch genauere angaben zum kommendem patch im mai? ich meine was sich alles verändern wird oder neu dazu kommen wird.


danke schonmal

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:45 von delal

5 Antworten

4h vom nurburgring

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:58 von diefunfragger

was für ein patch bitteschön?

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:54 von GT-Freak

Vergesst die Sache mit den Patchs. Alles nur Spekulationen. Wenn sie da sind, sind sie da, fertig!

Nur Kidz die auf Wichtig machen wollen.
Ist ziemlich nervig das Ganze!

Antwort #3, 19. April 2011 um 10:17 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
LBWatz, Kidz? bist du sicher? ich denke mal dass du dich selber mit uns verwechselst.

Antwort #4, 19. April 2011 um 12:38 von delal

-_-
Immer das selbe! Nur Konflikte hier! Jeder Beschimpft den Anderen(Oder steht davor)!
-_-

Es ist zwar ein Patch angekündigt, ob und wann der ko0mmt und was dabei ist, weiß keiner atm.

Antwort #5, 19. April 2011 um 20:09 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)