Messi (Fifa 11)

Wie bekomme ich ihn? ich spiele schon sehr lange ..biete iihm unmengen an Geld an,aber er will einfach nicht zu meinem Verein kommen.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 18:53 von Oblivionfanleander

6 Antworten

Welcher Verwin bist du und was giebt er dir immer als begründung an?

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:28 von headbang_1

Messi wechselt nie !
Barcelona hat in aufgezogen und wegen Barca ist er jz dort wo er ist.
Und bei Barca bleibt er bis LEBENSENDE.

Antwort #2, 18. April 2011 um 22:05 von steff245

Alter halt einfach dein Maul wir reden hier über Fifa nicht über reallife.

Antwort #3, 19. April 2011 um 15:10 von fabik

ich habe,(leider) als erstes mit den bayern angefangen.und dort habe ich mir dann so ne hammer Mannschaft zusammen gebastelt,nur Messi fehlt mir für die "perfekte" Mannschaft..

Antwort #4, 19. April 2011 um 21:52 von Oblivionfanleander

@ steff245
Du hast Recht. Der bleibt da wirklich bis Karriereende und FIFA hat das bestimmt auch so gemacht, dass man den nicht abkaufen kann wie in echt ;)

Antwort #5, 21. April 2011 um 10:24 von FifaFreakHD

jo hab dem mal 30 mio gehalt pro woche geboten is trozdem ned gekommen :D

Antwort #6, 22. April 2011 um 17:13 von Deniswanted

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)