Wo finde ich die Hasen? (Super Mario 64)

Siehe oben.

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 13:32 von uweudoriedel

16 Antworten

Hallo Sabrina!
Im folgende gebe ich Dir die Liste für die Fundorte der Hasen. Zuerst kommt der Charakter, dann der Name des Spiels und schleißlich der Fundort des Hasen.
Yoshi - Boom Box – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Hide and Boo Seek – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Mix-a-Mug – Nahe des Eingangs zu Lethal Lava Land
Yoshi - Puzzle Panel – bei der Hauptbrücke
Yoshi - Puzzle Panic – Nähe des geleerten Stadtgrabens
Yoshi - Tox Box Shuffle – bei der Holzbrücke
Yoshi - Which Wiggler? – außerhalb von Hedge Maze
Viel Spaß bei der Hasenjagd.
Liebe Grüße sendet Dir liebe Sabrina
Uwe

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 13:43 von uweudoriedel

Luigi - Memory Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo ihr den Stadtgraben leeren müsst
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 13:44 von uweudoriedel

Wario - Giant Snowball Slalom – in der Alkove gegenüber Rainbow Ride
Wario - Bingo Ball – rechts vom Schloss
Wario – Coincentration – Nahe des Eingangs zu Whomp’s Fortress
Wario - Intense Coincentration – Nahe des Eingangs zu Tick-Tock Clock
Wario - Lakitu Launch – Nahe des Eingangs zu Tiny-Huge Land
Wario - Psyche Out – Nähe Lethal Lava Land
Wario - Slots Shot – im Hof beim Brunnen

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 13:45 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mario - Bounce and Trounce - Nähe des Eingangs in Lethal Lava World
Mario - Connect The Characters - Nähe des Eingangs in Lethal Lava World
Mario - Shell Smash – beim geleerten Stadtgraben
Mario - Shuffle Shell - Nähe des Eingangs zu Snowman’s Land
Mario - Sort or 'Splode – beim Wasserfall
Mario - Trampoline Terror – Nahe des Eingsngs zu Wet Dry World
Mario - Trampoline Time – Nahe des Eingangs zu Jolly Roger Bay

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 13:46 von uweudoriedel

danke und wenn ich die alle hab kommen die silbernen
die hasen haben unterschiedliche farben bei mario luigi und yoshi wario

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 15:19 von sabrina1981

Hallo Sabrina!
Obwohl Ostern schon einige Zeit her ist, wünsche ich Dir viel Spaß bei der Hasenjagd. Ich weiß nicht, wieviel Sterne Du hast, aber ab 80 Sterne tauchen die silbernen Hasen auf.
Ich habe alle 8 silbernen Hasen mit Mario bekommen.
Hier ein kleiner Tipp: Gehe mit Mario in das Wüstenlevel (Wobia-Wüste) und hole Dir einen Stern (egal welchen). Wenn Du nun aus dem Level kommst, ist meist einer der 2 Hasen im Keller ein silberner. Wie Du richtig geschrieben hast, haben die Häschen verschiedene Farben, je nach Charakter.
Wenn ich Dir wieder einmal helfen kann, schreib einfach, O.K.
Viele Liebe Grüße sendet Dir liebe Sabrina
Uwe

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 16:29 von uweudoriedel

ich hab 85

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 15:25 von sabrina1981

Hallo Sabrina!
Nett von Dir, daß Du Dich mal wieder meldest.
Nun kannst Du Dich auf die Suche nach den silbernen Hasen machen.
Kleiner Tipp noch: Geh mit Mario mal ab und zu in den geleerten Stadtgraben. Hier kannst Du auch einen silbernen Hasen finden.
Du hast mittlerweile 85 Sterne. Dann kannst Du Dich rein theoretisch schon dem Endkampf (3.Bowserlevel) stellen. Laß Dir auf keine Fälle den Abspann entgehen (nach dem Sieg im 3.Bowserlevel). Der ist wirklich Sehenswert. Wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann, 3.Bowserlevel, geheime Sterne,... dann schreib bitte zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße liebe Sabrina sendet Dir
Uwe

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 16:33 von uweudoriedel

den hab ich schon erledigt
princesschen hat kuchen gebacken

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 08:18 von sabrina1981

Hallo Sabrina!
Na, dann hast Du ja Bowser ordentlich eins auf seinen Panzer gegeben. Ich hoffe Du hast ein Stück Kuchen von Prinzesschen Peach abbekommen. Mir hat sie ein Stück Erdbeer-Sahne gegeben und Dir?
Nach der Endparty über den Sieg über die Überdimensionale Schildkröte Bowser ist Mario besoffen vom Stuhl gefallen.
Ich hoffe, daß kam in Deinem Abspann auch vor.
Wie schon oft gesagt, melde Dich wenn Du noch Sterne suchst.
Liebe Grüße liebe Sabrina sendet Dir
Uwe

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 10:02 von uweudoriedel

mit wem finde ich denn die silbernen mit alles oder schickt mario

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 08:31 von sabrina1981

Hallo Sabrina!
In Deiner Frage verstehe ich nicht was Du mit "mit alles" meinst.
Meinst Du eventuell mit welchem Charakter Du die silbernen Hasen findest? Generell kannst Du mit jedem Charakter die silbernen Hasen fangen. Allerdings tauchen sie sporadisch, also vom Zufall abhängig auf. Es gibt keinen Ort wo Du sie zu 100% finden kannst.
Das beste ist, einfach ganz normal weiterzuspielen. Irgendwann tauchen sie auf. Also: Einfach weiter Sterne sammeln.
Was Du mit "schickt mario" meinst verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Hast Du hier Deinen Satz abrupt abgebrochen?
Vielleicht müßtest Du näher ausführen, was Du damit meinst.
Wenn Du möchtest, schreib einfach zurück.
Viele liebe Grüße sendet Dir liebe Sabrina
Uwe

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 08:51 von uweudoriedel

ob ich sie mit mario luigi yoshi suchen muss oder kann ich sie einfach nur mit mario suchen ich habe wohl noch keinen gefunden nur die anderen die ich schon 100 mal gefangen habe

2 hasen fehlen mir mit luigi aufs dach komme ich ja nicht und der andere ? kp

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 09:00 von sabrina1981

Hallo Sabrina!
Schnelle Rückantwort. Die silbernen Hasen kannst Du mit allen Charakteren fangen. Sie tauchen wie schon gesagt nur zufällig auf.
Mmmhhh. Bei Dir ist also noch keiner aufgetaucht.
Versuche mal folgendes: Gehe mit Mario in die Wobia-Wüste. Hole Dir irgendeinen Stern und verlass den Level. Häufig ist es dann der Fall, daß einer der beiden Hasen im Keller ein silberner ist.
Probiere das einmal aus. Wenn das scheitert, probieren wir zwei was anderes.
Zu den Luigi-Hasen: Den Hasen auf dem Dach bekommst Du, wenn Du Dich mit der Kanone die sich vor dem Schloß befindet auf das Schloßdach schießst (mit Luigi natürlich). Beim anderen Hasen kann ich vorstellen welchen Du meinst: Den im Hinterhof, wo sich das Geisterlevel befindet (hoffentlich!).
Betritt mit Luigi den Hinterhof. Sobald Du durch die Tür gegangen bist, bleib stehen. Führe dann 2 Rückwärtssaltos aus. So gelangst Du in eine kleine Nische, in der der kleine Nager herumhüpft.
Ich hoffe, Du schreibst mir noch mal zurück ob das mit Mario geklappt hat.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #14, 11. Juni 2008 um 09:17 von uweudoriedel

den hasen im hinterhof habe ich schon
wenn ich auf minispiele gehe sind ja erst mal 6 spiele da und dann noch mal 3

bei luigi fehlt mir das 5 te und eine seite weiter das oh ja welches nur

gleich und gleich
gedächnistrainig für meister
die beiden sind da

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 10:06 von sabrina1981

Hallo Sabrina!
Das Mini-Spiel "Einarmiger Super Mario-Bandit" von Luigi kannst Du erst bekommen, wenn Du 150 Sterne hast. Dieser Hase befindet sich auf dem Schloßdach. Sobald Du 150 Sterne hast öffnet sich die Kanone vor dem Schloß und Du kannst Dich mit Luigi auf das Dach schießen. Auf der 1.Seite das 5.Spiel heißt "Marios Einarmiger Bandit". Um dieses zu bekommen mußt Du als Luigi in das Zimmer mit dem Mario-Bild gehen und dort den Hasen fangen.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 16:43 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)