Hilfe deim BOSS in Seelenwald (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Bin bein BOSS im Seelenwald, wie kriege ihn nicht tot, da sind auch rund herum 4 Cristalle, Erde, Feuer, Eis, Blitz, muss ich die zuerst zerstoeren? Wenn der Boss angreifte mit den normalen attacken heile ich ihn, nur mit der spezialen attacke geht es ein wenig, sie sind alle sofort muede oder durscheinander.. Kann mir jemanden sagen wie ich den Boss erledigen kann...
Ich habe Alicia auf level 50, Rufus 48, Seluvia (MAgier) 44 , Krieger Ehlen 45
muss ich ein bestimmter Sieglestein haben oder...
brauche hilfe... vielen dank nochmals

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 09:58 von refuria

4 Antworten

Zerstöre die Kristalle - was du ja hättest ausprobieren können, wenn du sie schon bemerkt hast - und denk daran, dass sie nach einer gewissen Zeit wieder erscheinen und zerstöre sie wieder.
Man kann zum Regenerieren auf Abstand zum BOSS gehen und sich heilen etc.

Bei dem hohen Charakterlevel ist der Boss kein Problem mehr.

Lege Rüstungen etc an, die gegen Heilig schützen.
Am Besten sind noch Talente wie "Erste Hilfe" und "Überleben", so du sie hast.
Wenn du die Saugtentakeln (oder wie die heissen) hast, die einen Teil des erlittenen Schadens regenerieren, ist das auch nützlich.

Waffen und Siegelsteine, die Feuerangriffe steigern sind nützlich, vermeide aber Heilig als Angriffs-Element.

Wenn du hast, kannst du den Erdsegen-Siegelstein in ein Podest legen.

Benutze gleich zu Beginn ein Nektar-Item, um gegen Zustände geschützt zu sein.

Zur Belohnung gibts ein schönes Schwert.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 10:29 von gelöschter User

Vielen dank Trex, hatte das mit den Kristallen probiert aber meine attacken funkzionierte nicht ich heile der Boss immer, nur die spezial attacke geht. habe vieles probiert aber wenn der Boos seine attacke macht kann ich keiner helien, denn sie muede oder durcheinander sind.. verstehst du was ich meine?
Werde machen wie du mir vorgeschlagen hast..
Vielen dank noch

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 13:07 von refuria

-Mit der Nektar-Potion wärst du gegen Zustandveränderungen geschützt. Die kann man inzwischen bei den Händlern kaufen.

-Zum Heilen/Regenerieren vor allem auch der APs einfach auf Distanz gehen, in eine stille Ecke.

-Evtl. konnten die Charas nicht heilen, da sie mit dem Zustand "Schwäche" belegt sind/waren. Dagegen hefeln die Äpfel, bzw in einer Kiste dürftest du ein Item gefinden haben, mit dem du beliebig oft diesen Schwächezustand heilen kannst.
(ich weiss nur nicht mehr, ob dieser Boss den Schwäche-Zustand bewirkt, ich habe wie gesagt eine Nektar-Potion eingesetzt und war immun)

-Schau noch einmal nach, ob du nicht evtl. Heilig-Element auf den Waffen/Attacken/Siegelsteinen hast.

-Beachtest du alle Sachen, ist der Boss garnicht so gefährlich.

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 14:05 von gelöschter User

Du bist super nett Trex, danke vielmals wirklich.. heute abend probiere ich sofort was du mir eben gesagt hast... wircklich vielen dank fuer deine hilfe...

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 14:45 von refuria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)