Monsterfalle (Minecraft)

Ich möchte mir eine Monsterfalle bauen. Mit mehreren Spawning Etagen und einem Loch in der Mitte in die die Monster mittels wasser ströme hinein getrieben werden und untern durch lava getötet werden. Wie weit muss ich den Ort dan dem ich dann nacher steh und auf die angeschwemmten items warte von der letzten spawning etage entfernt sein ? ich habe mal irgend wo gehört dass in einem bestimmten umkreis um den spieler herum keine monster spawnen. Und gibt es weitere dinge dich man beachten muss ?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:19 von Basmati95

5 Antworten

bau es doch wie Gronkh das kannst du dir auf Youtube angucken

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:23 von cena2

Yeah. Du kennst Gronkh. Geil. Und Gronkh ist ein geiler LPer. Oh un ein Link zum Aufbau der Falle.(Du musst nur die an gucken bis Folge 18)

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:58 von gelöschter User

ja wir wissen alle das gronkh super ist

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:36 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonkh du roooooooooooooooooooooooooooooooooooockst !

Antwort #4, 18. April 2011 um 21:20 von gelöschter User

Ja ich kenn gronkh (jeder kennt gronkh) aber eigentlich woll ich heir auf was anderes raus ...

Antwort #5, 18. April 2011 um 21:31 von Basmati95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)