Feros.Zhu's Hope Fahrstuhl Creeper weiter (Mass Effect)

Ich bin gerade in Zhu's Hope vor dem Fahrstuhl. Da geht es etwas
weiter zu 3 Thorianische Creeper die nahe beieinander sind und
dann die nächsten 2 Punkte komme ich nicht weiter und hab auch seit ganz am Anfang des Spieles Waffen eingesammel die meine
Waffentasche voll gemacht haben und danach eine zeit lang später habe ich immer die neuen Waffen nicht einsammeln können, ein fehler, bis ich hier war. Nun fehlen mir hier auch noch die
Ganaten mit denen ich gleich die Kolonisten beteuben soll.
Wo kriege ich neue und wo genügend um die Kolonisten zu beteuben.
Kann ich überhaupt mit meinen Waffen diese Kolonistenmission schaffen und wenn ja dann wie. Wenn dich die untere helfte diese
Textes verwirrt, liss ganz oben welches Gebiet ich mein und
wie es weiter geht

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:23 von Mathias7

3 Antworten

Wenn du zuviele Waffen hast must du die immer in Universalgel umwandeln, aber wenn deine Waffentasche voll sind, kannst du trotzdem noch Granaten aufnehmen. Als ich das Level gespielt hab, haben bei mir die Granaten auch nicht ausgereicht, deswegen hab ich rumprobiert bis ich die Lösung gefunden hab. Es ist eigendlich ganz einfach. Wenn man zu nah an die Gegner rangehst schlägt Shepard nach ihnen. Als ich keine Granaten mehr hatte hab ich das bei den Kolonisten gemacht und bei mir sind die dann nicht gestorben. Das wird zwar etwas schwer wenn du auf einem hohem Schwierigkeitgrad spielst, aber so klannst du die Misson ohne Granaten schaffen

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:10 von Snake_95

man findet auch in manchen Mod-Kisten Granaten nachschub finden... jedenfalls war das bei mir so... die Kiste stand da wo Fai Dan am anfang gestanden hat...

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 14:52 von Murder_King

Hab ich gar nicht gemerkt. Geht aber wie gesagt auch ohne.

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 15:55 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link