Angst (Minecraft)

Moin Moin und hallo. Ich hab angst das wenn ich mir Minecraft kaufe das ich es net spielen kann. Weil wenn ich die Classic version auf http://www.minecraft.net/play.jsp spielen will heißt es (Alles übersetzt) : Pixel-format kann nicht beschleunigt werden. Also kann es vlt. sein das dass auch passiert wenn ich mirs kauf? THX an alle antworten im voraus.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:30 von gelöschter User

7 Antworten

Du könntest es dir Runterladen: http://www.minecraft.net/download.jsp
Runterladen ist Gratis. Dann könnte sich vielleicht ein Kollege bei dir einloggen, spielen und schauen was passiert.

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:55 von BredKhezu

einer der das Spiel gekauft het oder net?

Gott: ,, Ich habe die Welt erschaffen``
Notch: ,, Ich habe Minecraft erschaffen``
Gott: ,, O_O``

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:07 von gelöschter User

dein kollege sollte minecraft legal erworben haben.



Und ohne Gott kein Notch = kein Minecraft ^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:17 von BredKhezu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das isn Witz. Jetzt noch einer: Ich hab keine Freunde die das Spiel haben

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:29 von gelöschter User

I hoff es ist wirklich ein witz^^


Sonst kannst ja probieren ein java update durchzuführen

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:33 von BredKhezu

Mein Java is Up to Day. Zum Witz: das war kein Witz sondern ersnt

Antwort #6, 18. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

hi und ja wenn du es dir gekauft hast und das bei minecraft classic steht kannst das minecraft nichtmal starten aber ich weiß eine lösung dein grafikkarten treiber kann veraltet sein ;) hoffe es klappt

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 15:46 von j0j01090089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)