Alatreon Sleepbombing (Monster Hunter 3)

wer kann mit mir ala sleepbomben meine rüstung nicht so gut aber meine waffe wie in diesen viedeo und habe Bombardier
&feature=related

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:30 von NIK1000

9 Antworten

1. Sleppbombing ist Müll, um ehrlich zu sein

2. Habe ich keinen Bock drauf :P

3. Ist deine Frage eigentlich Spam, weil du KEIN Problem zu Mh3 hast

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

1.Find ich nicht
2.wähn interresiert es
3.ne brauche hilfe beim killn

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:48 von NIK1000

geh lieber clusten geht schneller
2-3 min mit der richtigen ausrüstung

Antwort #3, 18. April 2011 um 19:51 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Clust ist besser
2. mich!
3. das ist ne durchgespamte Spam!

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:51 von gelöschter User

ja super für clust braucht man aber euquip das man nur beim jhen+ event bekommt und die ghun ist auch schwerer herzustellen. außerdem kann man beim clusten nur gewebe bekommen wenn man z.B dörner braucht ist clusten weniger effizient da wäre sleepbombing garnicht so schlecht. sleepbombeng dauert aber länger und kostet mehr ( wegen den fischen und den bomben )

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:07 von Waynewayne

jhen+ war gestern noch da
hättest die sachen ja holen können^^

Antwort #6, 18. April 2011 um 20:11 von Tee_und_so

ich hab ihn ungefähr 10 mal gemacht da ich die Clust Rüssi und den Jhen morhan Hammer machen wollte was ich dann auch gemacht habe ^^

Antwort #7, 18. April 2011 um 20:14 von gelöschter User

also nur so er will sicher himmelsdörner und en tipp des set in dem vid is schrott
nehm ura+ skille fallenmeister und status hoch rein
und als gun
schaft ala
bogen bari
lauf jhen
des ist es beste sleepbombset
ich könnt helfen wenn des set hast will nämlich noch ala sleep.. in 3 min schaffen
bin MARTIN jr 283 und war seit freitag nicht mehr on

Antwort #8, 19. April 2011 um 11:37 von Jagt-Guru

hi will wer jetz mit machen hab au des set.. :D hr 109

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 13:20 von s4ntOs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)