hilfe! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hay leute habe jetzt grade das letzt level gemacht wo das riesen monster ist und jetzt habe ich alle lieben carakter mit fehlen jetzt nur noch die bösen wie soll ich die alles kriegen gibt es noch ein portal oder so brauche dringend hilfe.
wen es noch eins gibt kannn mir dan jemand erklären wo?

thx im voraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:36 von NextlevelXD

7 Antworten

Du musst auf dem schiff der seperatisten herum laufen und imner wieder in alle räume schauen. Mit der zeit lassen sich die dann auch alle mal blicken.

Antwort #1, 19. April 2011 um 16:23 von Pasci234

thx :)

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:47 von NextlevelXD

weisst du wie man den republik bodenkampf freischaltet?
Schon mal danke =)

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:54 von Pasci234

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
JA du muss gantz viele level mache und wen du noch wahrer jedi daszu bist geht das noch schneller also level machen und möglist viele steine sammel so ging das bei mir

Antwort #4, 21. April 2011 um 13:09 von NextlevelXD

Mal schaun ob so geht. Danke

Antwort #5, 21. April 2011 um 15:45 von Pasci234

bitte

Antwort #6, 22. April 2011 um 15:51 von NextlevelXD

Um den bodenkampf freizuschalten braucht man nur 15 goldene Steine und dann muss man in die tür für die man 15 Seine benötigt und dort muss man sich zB. AT-TE oder so kaufen und dann die silberne Tür sprengen und dann schält man es bei der konsole frei

Antwort #7, 25. April 2011 um 21:38 von salli123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)