frage (Pokemon Schwarz)

wer weiß wo man legändere pokemon finden kann aber die pokemon loiga noch niccht hat
?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:39 von daki13

13 Antworten

nirgendwo außer victini von Event

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:41 von pascal711

Kobalium - Panaero-Höhle
Viridium - Feld der Besinnung
Terrakium - Siegesstraße

Boreos - Wander-Pokemon

Victini - Freiheitsgarten

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

Jupp genau die gibt es schon!
@pascal711 es gibt welche! Ach und irgend so ein typ steelt fragen nach dir und wartet auf dich ! Würde mal schuen :D

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:08 von Mirchen11

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ach sorry der sucht nen anderen pascal!

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:09 von Mirchen11

ist die panaero-höhle die höhlenblitz höhle

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:34 von daki13

ja, du brauchst Blitz für die Panaero-Höhle

Antwort #6, 18. April 2011 um 20:39 von gelöschter User

wo find ich das

Antwort #7, 18. April 2011 um 20:46 von daki13

stratos city wenn du durch ne gasse läufst, eig ist es nicht zu verpassen. man muss schon total verblödet sein um blitz zu verpassen -___-

Antwort #8, 18. April 2011 um 20:52 von gelöschter User

ich habs jz erlernt doch immer wenn iich da drauf drücke steht ,,HIER NICHT EINSETZT BAR,,

Antwort #9, 18. April 2011 um 20:54 von daki13

wie kommt man zum panaero berg?

Antwort #10, 18. April 2011 um 22:15 von daki13

auf Route 6 nach rechts surfen...

Antwort #11, 18. April 2011 um 22:17 von gelöschter User

wo ist das feld der besinnigung

wo ist der freizeitpark

Antwort #12, 19. April 2011 um 09:26 von daki13

das Feld der Besinnung ist im Ewigenwald...
du musst durch die Lücke im Zaun, durch das Gras, die Treppen hoch und dann nach Norden gehen...

der Freizeitpark ist in Rayono City... ^^'

Antwort #13, 19. April 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)