Weiterentwickeln (Pokemon Schwarz)

wie kann ich Nincada zu Ninjatom weiterentwickeln?ich verstehe das irgendwie nicht: http://www.bisafans.de/pokedex/292.shtml

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:40 von pascal711

7 Antworten

ja du musst es auf lvl 20 bringen 1nen platz im team haben also 5 pokemon dabei haben und irgendeinen pokeball

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

Also.
Du musst Nincada auf Lv. 20 bringen

Vorraussetzung: Du musst mind. einen freien Platz im Team haben und du musst mind. einen Pokeball, Superball, Hyperball, usw... im Beutel haben.

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:44 von maqqa

ahaa!

Antwort #3, 18. April 2011 um 19:44 von pascal711

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du musst Nincada und einen Platz im Team frei und einen Pokeball im Beutel haben...
trainier Nincada auf Lv. 20, es entwickelt sich zu Ninjask und du bekommst automatisch Ninjatom ins Team

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:44 von gelöschter User

das geht ganz einfach.du brauchst ein nincada.Dann brauchst du im Team ein freien platz.und mindesen 1 pokeball im beutel.nun entwickel nincada zu ninjask.guck dir nach der entwicklung dein team an und du siehst an der stelle wo vorher frei war. ist aus heiterem himmel ein ninjatom erschienen.

ps.das nincada darf den pokeball nicht tragen er muss im beutel sein.

Antwort #5, 18. April 2011 um 19:46 von H1999

abgesehen davon dass bisafans eine baby-seite ist, weiß ich nicht was dein problem ist… auf der seite wirds doch gut verständlich erklärt…… was ihr alle für probleme habt, lol.

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:57 von gelöschter User

also ich kannte diese Entwicklung nicht und habe mir auch mal eben den Text durch gelesen.

Ich will jetzt nicht fies klingen, aber das wird doch wunderbar und einfach erklärt?

Antwort #7, 18. April 2011 um 19:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)