Mein Dinolexikon ist voll, muss ich auch alle Dinos bsitzen um weiter zu kommen? (Dinosaur King)

Hallo, ich habe in meinem Dino-Lexikon alle 72 Dinos, einschließlich aller H-Dinos.

Ich komme aber nicht weiter. Ein Freund meinte, es würde nicht reichen die Dinos im Lexikon zu haben, mann müßte sie alle besitzen. Wie komme ich bloß weiter?!?!?!?

Und kann mir jemand sagen wo ich einen Megalosaurus finde?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:46 von Nachtschatten6

12 Antworten

frage wälchen rang hast du

Antwort #1, 19. April 2011 um 15:58 von gelöschter User

denn megalosaurus giebts in europa er ist sehr sehr sehr sehr selten es hat in fast niemand.
die h-dinos bekommst du wenn deine dinos neue attaken erlernen.
weißt do wo GENAU es denn megaraptor giebt ohne wi-fi?

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:20 von Deinunichus8

Die Frage habe ich zwar schon zigmal beantwortet, aber ok.

Den Megaraptor gibt es entweder in Afrika auf dem Plateau in der Wüste, in der Antarktis (selten!) oder in Nordamerika Ost/Süd, IMMER ein roter Punkt.

Der Megalosaurus ist in Europa Süd als roter Punkt. (Wie Deinunichus8 bereits gesagt hat, er ist sehr selten, hat als Seltenheitswert ?.)

Ach ja, und wo gibt es den Pachycephalosaurus? Der fehlt mir noch, dann hab ich das Lexikon voll. ^^

Ich glaube ja N.-Amerika, und er hat wahrscheinlich wie alle ?-Dinos ? als Seltenheit. (Das gute ist, man merkt wenn man einen gefunden hat, denn es ist ein Fossil, dass so aussieht wie eine Mischung aus Pachycephalosaurus, Therizinosaurus und Eoraptor.)

Ach und falls noch wer Fragen zu den Fundorten hat, soll er sie Stellen. Ich bin offen für Fragen.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 23:24 von (-Ghost-)

Wo finde ich dieses Steindings?Ich habe den Drachenschädel,die Brücke ist hinig und der mann sagt ich soll so ein steindingsbums finden...Ich weiß es ist nicht gerade deutsch und nicht sehr informativ aber hoffentlich kannst du mir helfen (-Ghost-)!

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 20:39 von happy_sunshine_0

Ist vergraben, gelber (oder weißer) Punkt in Asien (oder Europa) ;)

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 16:55 von (-Ghost-)

Danke!(Wie)(Wo)Kann man Tyrannosaurus Rex bekommen?

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 11:49 von happy_sunshine_0

wo bekommt man denn deinonychus?

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 00:40 von Deinunichus8

@happy_sunshine_0: Ein Nebenquest in N.-Amerika. Wenn du mit dem Pteranodon über den Fluss geflogen bist, gehe nach Süd-Westen (ey sorry, aber den genauen Weg weiß ich nicht mehr :)) zu einem Mann, der ein wenig aussieht wie ein Mafia-Boss oder so (er steht unten am See). Der gibt dir ein Bild, dass du von Mimi (oder wie die im D-Komplex heißt, ich hab ewig nicht gespielt) analysieren lassen sollst. Sie gibt dir das Foto dann wieder und es stellt sich heraus, dass das Fossil darauf ein (wer hätt's gedacht) T-Rex ist. Gib das dem Mann, der gibt dir dann einen Zettel, wo die Koordinaten drauf sind.

@Deinunichus8: Ich glaube in Nordamerika-Ost- oder Südebene, roter Punkt. Bin mir aber nicht ganz sicher.(Wie oben geschrieben, hab ewig nicht gespielt)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 17:51 von (-Ghost-)

Die Ex Dinos brauch man doch gar nich, oder?
Mir hat man gesagt um weiter zu kommen bräuchte ich nur alle D und H Dinos.

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 20:23 von blacksoul18

Och ich finde das doofe stein dings noch immer nicht obwohl ich alles wirklich ALLES ausgegraben habe was ich gefunden habe-.- ich will weiter kommen...-.-

Antwort #10, 20. November 2011 um 12:09 von happy_sunshine_0

ja man brauch bloß alle d un h dinos un weiter zukommen

Antwort #11, 23. November 2011 um 19:14 von kingsaurophaganax

-.- ich finde dieses steingewicht nicht -.- das macht keinen spaß dauernt:Radar.Kampf.Radar.Kampf.Radar leer.Radar aufaden.Wieder runter rennen zu dem Platz.Radar.Kampf...
Das ist LAAAAAAAAANGWEILIG-.-wo ist dieses dings

Antwort #12, 29. November 2011 um 13:24 von happy_sunshine_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)