Pokemon für die Liga (Pokemon Weiss)

Wie sind diese Pokemon für die Liga also deren entwicklungen wenn ich sie von beginn an trainiere ? Wer lust hat kann auch andere pokemon vorschlagen danke
1.Flambirex
2.Rotomur
3.ganovil
4.Flaptyrex
5.Milza
6.Kapuno
Und ist das spiel geiler als die anderen pokemon editionen?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 19:46 von Fifafan94

4 Antworten

milza würde ich austauschen weil kapuno sich zu trikephalo entwickelt und der is sch***stark

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:51 von ali10er

für wen und ist der rest gut

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:53 von Fifafan94

ja der rest ist gut aber ich würde noch ein Pflanzen und Wasser pokemon reinmachen und würde dann ganovil rausnehemen also:

Ganovil =Branawarz
milza=Vegichita

wo du die fangen kannst steht bei Pokewiki.de oder

Vegichita:Von einer Frau östlich von Orion City (nur bei Floink als Starter),
Ewigenwald, Hain der Täuschung (wackelndes Gras) aber lass ihn durch blattstein nicht entwickeln level den erst als vegimak weil er als vegichita keine attacken lernen mehr kann nur durch tm´s und vm´s


Branawarz kanst du direkt fangen ohne entwicklung:

Route 8, Nevaio City, Moor von Nevaio

Antwort #3, 20. April 2011 um 08:46 von ali10er

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke

Antwort #4, 21. April 2011 um 21:43 von Fifafan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)