G-stufe white and crimson fatalis (MH Freedom Unite)

gibts die nur bei der downloadquest oder kann man die wie den schwarezn auf G stufe freischalten? thx im voraus
PS: falls es die nur bei der downloadquest gibt könnt ihr mir vielleicht ne gute waffe und rüssi empfehlen mit der ich die beiden solo schaffe weil der schwarze auf G ging ja noch aber ich schaffs einfach net den roten oder weissen ind er download zu vertreiben
thx im voraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:01 von sasukeuchiha09

2 Antworten

beim download quest muss man sie töten und das ist unmöglich man spielt sie frei wenn man alle G training quest macht und noch alle drachenälteste maximal 5 mal killt .

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:47 von darko-ignjic

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
unf jetz noch mal ganz genau:

Schwarzer Fatalis G***:
- alle G-Stufen Trainings erfolgreich mit einer Waffe abschließen

Roter Fatalis G***:
- der Schwarzen mindestens einmal töten
- jeden Drachenältesten auf G töten (Daora, Chameleos, Teostra und eventuell auch Lao, bin mir jetz aber nicht sicher)

Weißer Fatalis G***:
- der Schwarzen und den Roten mindestens einmal töten
- alle Epischen Jagdquests machen (die Quests in denen mehrere Monster auftauchen)

Ich glaub des is ausführlich genug ;)
mfg blacksowrdable

Antwort #2, 18. April 2011 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)