G-stufe white and crimson fatalis (MH Freedom Unite)

gibts die nur bei der downloadquest oder kann man die wie den schwarezn auf G stufe freischalten? thx im voraus
PS: falls es die nur bei der downloadquest gibt könnt ihr mir vielleicht ne gute waffe und rüssi empfehlen mit der ich die beiden solo schaffe weil der schwarze auf G ging ja noch aber ich schaffs einfach net den roten oder weissen ind er download zu vertreiben
thx im voraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:01 von sasukeuchiha09

2 Antworten

beim download quest muss man sie töten und das ist unmöglich man spielt sie frei wenn man alle G training quest macht und noch alle drachenälteste maximal 5 mal killt .

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:47 von darko-ignjic

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
unf jetz noch mal ganz genau:

Schwarzer Fatalis G***:
- alle G-Stufen Trainings erfolgreich mit einer Waffe abschließen

Roter Fatalis G***:
- der Schwarzen mindestens einmal töten
- jeden Drachenältesten auf G töten (Daora, Chameleos, Teostra und eventuell auch Lao, bin mir jetz aber nicht sicher)

Weißer Fatalis G***:
- der Schwarzen und den Roten mindestens einmal töten
- alle Epischen Jagdquests machen (die Quests in denen mehrere Monster auftauchen)

Ich glaub des is ausführlich genug ;)
mfg blacksowrdable

Antwort #2, 18. April 2011 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link