viel geld (Harvest Moon - Inselparadies)

wie soll ich mir bitte ein gewächshaus leisten wie bekommt man viel geld?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:04 von ds_wii_freak

8 Antworten

Uhm, ich würde sagen im Frühling baust Du Rüben an, ganz viele,die wachsen schnell. Im Sommer empfele ich Tomaten, damit kannst Duam Erntefest teilnehmen. Herbst weiß ich nicht, da bin ich noch nicht. :D
Ach ja und fang damit an, die Brücken zu bauen, so hab ich das gemacht, danach kam mein Haus dran.
Hoffe konnte helfen. ^^

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:17 von emoblume

nee bin verheiratet alle brücken und ich gieße eig pflanzen jeden tag aber gehen ein ich angle und gehe in die miene aber bekomm wenig

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:20 von ds_wii_freak

Also es gibt viele Möglichkeiten Geld zu verdienen.

1.Am Anfang habe ich ein Jahr lang alles gesammelt. Also Gemüse,Erz,HerzförmigeGräser, Tierprodukte &&&.. das würde ich dann alles im Winter verkaufen. Wenn du gut gesammelt hast bekommst du total viel Geld.

2. Verbessere die Melkmaschiene mit orangen Odolen. Du musst aber den Kuhstall groß haben & viele Kühe haben. Das orangene O. verdoppelt die Milch die du bekommst. Dann kannst du eig. auf die faule Haut schmeißen denn wenn du das wirklich jeden TAG machst & alle Kühe melkst bist du steinreich !

3. Kauf dir ein Schummelmodul. Da musst du einfach die Cheats eingeben.

LG Kairii :)

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:22 von Kairii

ne zu 100% NICHT cheaten
ich bin am überlegen ob ich den stall nochmal ausbaue und eine kuh kaufe

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:25 von ds_wii_freak

dann musst du 2. machen!

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:46 von Kairii

thx nur noch 22 tage dan kann ichs machen

Antwort #6, 18. April 2011 um 20:50 von ds_wii_freak

Fang viele fische! im sommer kannst du ein Piratenschatz fangen, der bringt ca:22000G ein, man kann auch ein Fischfossil fangen, du kannst dann natürlich auch noch algen von dem Stein sammeln und die verkaufen. sammel einfach alles und verkauf es.
hoffe ich konnte helfen :)
lg Katii

Antwort #7, 18. April 2011 um 21:00 von PeachKiss

- Den Hammer mit dem orangenen Kleinod ausrüsten
- alles überflüssige aus dem Rucksack raus (nur Hammer, Hacke drinnlassen)
- Essen ohne Ende in den Rucksack rein (z.B. Eiskrem oder Eiersuppe - hat viele Vitalitätspunkte -)
- in die Mine und dann schön Erze sammeln (gibt es dann nämlich doppelt)
Viel Spaß beim graben und hacken... ;-)))

Achja, das wichtigste natürlich, anschließend alles in die Lieferkiste.

Antwort #8, 21. April 2011 um 12:05 von SannchenM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)