Agnaktor klauen (Monster Hunter 3)

Wo gibt`s diese Dinger? Ich hab schon den 10 Agnaktor besiegt und hab nur 2, und das beim Ausnehmen. Ich habs mit dem Schwein schon versucht. Bei Questende hab ich noch nie eins bekommen. brauche noch 2 für die rüssi! HILFE BITTE!
danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:19 von Lagikrieger123

10 Antworten

alle 4 klauen zerstören
mehr kann man da nicht machen

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:22 von Tee_und_so

Wann hat man die zerstört? (danke für Antwort!) Soll man das Schwein benutzen oder nicht?

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:23 von Lagikrieger123

die Anaktor Klauen bekommst du vom Agnaktor von wem den sonst -.-?

Antwort #3, 18. April 2011 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aber woran merkt man, dass man sie zerstört hat?

Antwort #4, 18. April 2011 um 20:26 von Lagikrieger123

schwein is egal
wenn man ne klaue zerstört fliegen so kleine steinchen von ihr weg (schlechte erklärung)
die lava von den beinen is auch runter wenn man eins zerstört hat

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:28 von Tee_und_so

bekommst du nur wenn du brust, kopf, und schwanz zerstörst, du darfst den schwanz aber nicht abhacken, und auch auf keinen fall die klauen zerstören.

Antwort #6, 18. April 2011 um 20:34 von gelöschter User

die lava geht die runter und nachher flíegensteinchen weg, oder wenn die lava weg ist , passiert das auch. tschuldige meine vielen Fragen, aber die Agnaktoren gehen mir auf die Nerven!

Antwort #7, 18. April 2011 um 20:34 von Lagikrieger123

die antwort von treon war richtig versuch es mit einem hammer

Antwort #8, 18. April 2011 um 22:34 von chronikboy

ich hack immer den schweif ab und zerstöre alle 4klauen und bekomme trotzdem klauen...

Antwort #9, 19. April 2011 um 01:05 von gelöschter User

Danke an alle! Hoffe ich kriege die rüssi!

Antwort #10, 19. April 2011 um 08:11 von Lagikrieger123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)