Tiere (Harvest Moon - Tierparade)

ich war auf youtube und habe mir Videos angeguvkt(vom spiel) und habe etwas endeckt , nämlich bei dem spiel von dem jemanden war das Pferd geschmückt.Geht das? Und wenn ja , wie?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:23 von jolka98

5 Antworten

Also soweit ich weiß, kann man seine Tiere nicht schmücken :D
Aber wenn es ein Pferd war, könnte es ja sein. Ich habe leider noch keines. Sorry !^^

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:25 von Jasmin_the_Ripper

ich kann euch den Link geben , dann seht ihr es

Antwort #2, 18. April 2011 um 20:53 von jolka98

ich bin mir auch nicht so sicher ob das geht, hab auch mal ein video gesehen wo jemand mit der tierpfeife sich zu verschiedenen orten teleportieren konnte, bei mir hat es nicht geklappt, aber vielleicht hat derjenige auch was besonders gemacht damit das geht, vielleicht ja auch beim pferd

Antwort #3, 18. April 2011 um 22:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Das mit der tierpfeife zum anderen ort teleportieren kann ich,habe nur die Tiere zum Zirkus zurück gebracht und Thomas hat gesagt probire es mal mit der Tierpfeife jetz kann ich immer aussuchen zwischen Harmonika,Meiner Farm,Flöten Felder und sogar Tom-Tom Wald wo ich den gleich beim Haus der Hexe bin es spart viel ziet.

Antwort #4, 18. April 2011 um 22:42 von Stellama

oh cool wusste ich gar nicht, danke ;)

Antwort #5, 19. April 2011 um 22:37 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)