Soll ich? (Vampire 2)

Ich würd mir WAHNSINNIG gern das Spiel holen aber ich weiß nicht, ob es bei meinen Computern läuft.

Ich hab einen Windows XP mit Internet und einen Windows Vista Laptop ohne.

Würd's gerne auf den Laptop installieren, hab aber gehört, es soll auf Vista nicht laufen.

Also ... soll ich's mir holen?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:24 von Neith

3 Antworten

Das Problem ist das du uns keine Daten von deinem PC und/oder Laptop angibst von daher kann man dir nicht sagen obs läuft.Auf WinXP funkts einwandfrei bei Vista kann ich dir da Vista sch**** ist und ich sofort auf Win7 umgestiegen bin und da läufts bei mir einwandfrei.Übrigens falls du dir Vampire 2 holst unbedingt den letzten offizellen Patch sowie den letzten inoffizellen Community Patch installieren.

Antwort #1, 18. April 2011 um 21:54 von Dark_SSJ2

Laptop:

Windows Vista Home Basic
AMD Athlon (tm) 64x2 Dual-Core Processor TK-53
1,7GHz, 896 MB RAM
ATI Radeon Xpress 1200

Computer:

Microsoft Windows XP
Version 2002
3,2GHz, 512 MB RAM
Zur Grafikkarte such ich noch

Wahrnung: ich kenn mich mit Computern nur soweit aus, das ich gefahrlos downloaden kann. (Wissen also nicht recht groß)

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:20 von Neith

Hir sind mahl die Minimalen Systemanforderungen:
---------------------- -----
Windows 98 / ME / 2000 / XP;
1,2 GHz Prozessor;
512 MB RAM (1024 MB empfohlen);
3,3 GB Festplattenplatz;
4-fach CD-Rom Laufwerk;
64MB Grafikkartenspeicher;
eine DirectX kompatible Soundkarte;
DirectX 9.0c

Ich kann dir aber aus erfahrung sagen das du mit weniger als 512MB Ram mit starken rucklern zurechnen hast voralem bei Maximalen Details soltest du 1024MB Ram haben.

Antwort #3, 19. April 2011 um 21:24 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)