Waffen ablegen (AC - Brotherhood)

Ezio hat ja neben der Armbrust, den verstcken Klingen, den Rauchbomben, etc. auch das Schwert und den Dolch.
Ist es möglich, diese Beiden abzulegen und an dieser Position nichts zu haben?
Also schwere Waffen wie die Zweihändige Axt kann man ja wegwerfen und dann hat man da eben an dieser Position nichts, geht das irgendwie auch mit dem Dolch ?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:36 von assassine10000

12 Antworten

Nein, leider nicht. Du kannst den Dolch halt nur wechseln aber keinen freien Slot haben...
warum eig?^^

Antwort #1, 18. April 2011 um 21:27 von LordCynaight

doch man kann sich den dolch aus der hand schlagen lassen von einem rohling (die gepanzerten typen mit schweren waffen)

Antwort #2, 19. April 2011 um 09:16 von zocker14

geht das noch? Ich dachte nur in Teil 2?

Antwort #3, 19. April 2011 um 12:14 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Die gibts in Brotherhood nicht mehr. Nur in irgendeiner Mission glaube ich.

Antwort #4, 19. April 2011 um 19:09 von rekevin

natürlich gibts die und nicht nur in missionen es gibr haufenweise wachen mit schweren waffen

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:44 von zocker14

Wo denn? Ich seh keine.

Antwort #6, 19. April 2011 um 20:01 von rekevin

sry ich kann dir jetzt nicht ausm gedächtnis punktgenau beschreiben wo ich alles solche gesehen hab. renn ein bischen in rom herum müssten eig nicht zu übersehen sein

Antwort #7, 19. April 2011 um 22:26 von zocker14

Achso ich glaube ich weiß wo welche sind. In der Nähe des Kolosseums. Da sind so Ruinen, da hab ich auch welche gesehn. Aber in der Stadt noch nicht.

Antwort #8, 20. April 2011 um 00:06 von rekevin

Meint ihr diese grobiane? Rohlinge hießen die nur im 2 teil. Ich hab die bisher nur in den missionen gesehen,sonst nie. Und ich kenn einen trick wie es mõglich ist ohne schwert rumzulaufen. Aber das wär zu viel zu schreiben. sry

Antwort #9, 20. April 2011 um 01:03 von torchwoodify

was soll man groß schreiben = schwere waffe auswählen , wegwerfen - fertig, dann hat man kein schwert

Antwort #10, 20. April 2011 um 10:19 von zocker14

ich glaub du wolltest sagen wie man ohne kurzschwert/dolch rumlaufen kann. = man holt sich den schwechsten dolch, beste rüstung, medizin ,dann geht man zu einen grobian und lässt sich von dem hauen bis er dir den dolch aus der hand haut

Antwort #11, 20. April 2011 um 10:27 von zocker14

Ja wie man ohne Dolch und schwert rumläuft. Ich hab das mal so bei diesen Herolden gemacht.Hab die bestochen,dann hab ich iwelche tasten gedrückt und mein dolch war einfach weg.

Antwort #12, 20. April 2011 um 10:56 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)