hmmmmmmmmm (Gothic 3)

was muss ich am anfang machen ich will rebell werden und erfülle die Missionen von ihnen soll ich auch die Städte eroberen wenn sie das sagen weil was muss ich den am Anfang machen ich habe alle gothic teile durchgezogt ausser den noch nit hier geht man doch erst am ende zu Xardas ger?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:39 von gotscha09

2 Antworten

also ich geh immer erst zu xardas wenn ich in startgebier alle quest erledigt habe, und ja es wäre gut als rebell die städte zu zerstören, meistens geben sie dir noch ne quest dazu auf, ich hab jede orkstadt da zerstört ob ich ne quets hatte oder net.

meistens gibt es inerhalb der stadt einen undercover rebellen, denn solltest du als ersten finden indem du die kleinere/größeren rebellenlager in der nähe der stadt aufsuchst und ihr vertrauen gewinnst, dann sagen sie dir wer des is, meistens musst du dan für den undercover-rebellen waffenbündel besorgen, wenn du das erledigt hast musst du nur noch einen ork angreifen/töten und dann attakieren alle sklaven die ork und wenn alle tot sind ist die quets erfüllt.

Antwort #1, 18. April 2011 um 21:50 von Gamer_001

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also das mit den Städten, da würde ich dir aber dringend von abraten. Es gibt eine 3 Städteregelung und du würdest dir mit der Befreiung das ganze Spiel versauen. Ausser, dass dich das Spiel selber nicht sehr sonderlich interessieren sollte, und du nur alles kurz und klein hauen willst, dann kannste du das machen.

Du musst nicht zum Schluß zu Xardas, aber wenn du nach Nordmar gehen willst, solltest du schon gut gerüstet und einiges an Stärke und so haben, denn Nordmar ist nicht ganz einfach zu bewältigen.

Und noch eins, du kannst alle Quest, auch die von den Orks annehmen. Du must dann lediglich entscheiden, was du davon ausführen willst und was nicht. Niemand wird dich für nicht erfüllte Quests zur Rechenschaft ziehen. Und du kannst auch nicht, wie in den andereen beiden Teilen, dich einer Gilde direkt anschliessen, sondern nur noch für sie Arbeiten. Hier musst du dich für einen der 3 Götter entscheiden. Und alles andere ist nur der Weg dort hin.

Du musst in diesem Spiel ein bisschen Diplomatischer sein, lässt du hier die Axt raus hängen, kannst du das Spiel vergessen.
Dies ist nur ein gut gemeinter Rat. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 19. April 2011 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link