Ich will jetzt endlich ihr Foto! (AC Wild World)

Mareika hat mich nun gerstern schon einmal in meinem Haus besucht und heute auch. aber ich hab immer noch kein foto bekommen. warum?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:40 von Himbeerchen

7 Antworten

fotos kriegstu nicht wenn du nur ein/e freundin bei dir zuhause einlädst du musst ihr ganz viele briefe schicken (am besten mit geschenk egal welches) und immer wenn sie ein wettkampf gegen dich machen will annehmen und auch möglichst täglich dich mit ihr/ihm unterhalten ich habe schon von freunden ein paar fotos zB. von Sophie,Hanne,Lupa und Weber

Antwort #1, 18. April 2011 um 22:13 von gelöschter User

ja aber das hab ich hier schon oft gelesen das man nch dem besuch ein foto bekommt :(

Antwort #2, 18. April 2011 um 22:57 von Himbeerchen

ne das stimmt aber nicht es meist so das sie von dir erwarten mehr zeit mit ihnen zu verbringen das foto kriegstu zufällig zB wenn sie grad am spazieren is und du laufst ihr über den weg dann rennt sie vllt zu dir und will dir das foto geben das mit dem foto ist also meist zufällig :D

Antwort #3, 19. April 2011 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mich hat mal ein Tier gefragt, ob ich schon fotos hätte. du musst dann auf nein gehen und er gibt dir sine foto. so war es jedenfalls bei mir xD

Antwort #4, 19. April 2011 um 14:09 von gangsta4live

Also du musst es so machen wie Livia das sagt und irgendwann bekommst du es.
Bei mir war das auch so und nach ca.8 Monate bekamm ich ein Foto von Rudolf(eichhörnchen).
Aber das wichtigste ist niemals aufzugeben!

Antwort #5, 19. April 2011 um 15:06 von SDark

So leicht geht das nicht! Du weißt bestimmt das Marika eingebildet ist! daher lässt es sich es schwieriger zu bekommen! sprich mit ihr schreib ihr gelegentlich Briefe und trage Briefe oder Geschenke aus!

LG BieneVali

PS: Ich habe das Foto von ihr schon! ihr Fototext lautet:

"Ich bin aufregend und du weißt es auch!"

Antwort #6, 19. April 2011 um 20:04 von gelöschter User

ok thx leute

Antwort #7, 19. April 2011 um 21:37 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)