2 Fragen (Ratchet & Clank 3)

1. Wo bekommt man den 101. Kanalkristall?

2. Wie kommt man bei den Holostar-Studios im geheimen Bereich auf die Metallbahn über dieser Röhre?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:50 von pdialga

3 Antworten

1. Ich weiß nicht mehr wie viele Kanalkristalle es insgesamt waren, aber waren es nicht nur 100? :D
Die Anzahl ist allerdings völlig egal, da man mit dem Kart-O-Mat angezeigt bekommt, wo sich noch Kanalkristalle befinden. ;)

2. Wenn du in dieser Spirale bist, gehst du auf deiner Magnetbahn an die höchste Stelle und zielst runter. Wenn du richtig stehst, sollte es dir möglich sein, dich auf die untere Spirale fallen zu lassen. Um sich fallen zu lassen, muss man einfach an den Rand des Wegs gehen. Wenn du dann auf der unteren Spirale bist, folgst du dieser einfach und kommst zu dem Titan-Bolt.

Antwort #1, 19. April 2011 um 21:35 von Krypelus

1. Nein es sind 101 und der letzte wird bei mir nicht angezeigt.
2. Danke, aber ich meine die Decke über der Röhre vor der Spirale.

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:45 von pdialga

1. Ja, da lag ich falsch. Ist mir später auch wieder eingefallen, aber bei mir wurden trotzdem alle vom Kart-O-mat angezeigt!?
Die einzigen, welche nicht angezeigt wurden, sind die, die man schon auf dem Weg zu dem Kanal-Labyrinth findet. Das müssten allerdings 2 Kristalle sein, welche man zwangsläufig bekommt, da man die Monster besiegen muss um in der Story weiterzukommen. Diese solltest du also normalerweise schon haben.
Hast du vllt. den Kristall nur übersehen, weil er sich mit einer anderen Besonderheit auf der Karte überschneidet? Hast du schon mal herangezoomt? Tschuldige, wenn das etwas befehlsmäßig klingt, aber ich möchte nur helfen. ;)
2. Da weiß ich dann leider nicht was du meinst. Aber der Bereich dürfte nichts besonderes beinhalten, da ich mich dann wahrscheinlich doch irgendwie daran erinnern müsste. Kann aber auch sein, dass mein Gedächtnis (wieder mal) versagt. ;D

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:20 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)