God Stone (Pokemon Weiss)

Hallo,
bin bei Pokemon Weiß sehr weit und habe gestern bei Pokewiki ein bisschen nach Infos geschaut. Dort ist mir dann aufgefallen dass es ein Basis-Item namens God Stone gibt. Anscheinend wurde er in allen nicht-japanischen Editionen entfernt. Jetzt frage ich euch:

Wisst ihr vielleicht warum er entfernt wurde? oder noch besser wisst ihr wozu er von nutzen ist in den Japanischen Editionen?

Villeicht sollte es dadurch eine anspielung auf ein 3. Spiel mit Kyurem geben, weil der Stein grau ist und die gleiche Form hat wie die anderen beiden. Also freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

MFG Brocki1997

Frage gestellt am 18. April 2011 um 20:56 von Brocki1997

3 Antworten

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung
hab auch noch nix davon gehört
also an alle anderen user: ANTWORTEN!

Antwort #1, 18. April 2011 um 21:02 von starwarslinkin

kannst du mal ein link scjiken

Antwort #2, 19. April 2011 um 09:31 von plumpi-der-grosse

Hier ist der Link:http://www.pokewiki.de/Basisitems_(Gen._5)

Das er aus Nicht-Jpanischen editionen rausgenommen wurde habe ich gefunden als ich nach Antworten gescuht habe. Leider ist mir nichts genaueres aufgefallen. Wäre sehr nett wenn jemand weiß wozu er gut ist mir antworten würde.

Antwort #3, 19. April 2011 um 14:41 von Brocki1997

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link