Experiment (Sims 2 - Campus-Jahre)

Hallo, ich habe neulich im Sim-Erstellungsmodus etwas mit verschiedenen Haut-und Augenfarben experimentiert (mit Cheaten) und habe dabei einen Sim mit Zombiehautfarbe und schwarzen Augen (Alien) erhalten. Ich wollte die schwarzen Augen auch bei dieser weissen Hautfarbe bekommen, aber es klappt nicht...hat jemand von euch auch schon mal solche Sachen ausprobiert und ist es jemandem von euch schon mal gelungen, einen Sim mit schwarzen Augen und weisser Haut zu bekommen? Ist das überhaupt möglich?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 21:07 von Astroja7777

4 Antworten

mit was für einem cheat hast du experimentiert?

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:33 von gelöschter User

Ich habe in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingegeben und bin in den Familienerstellungsmodus gegangen. Dort habe ich beim Nachnamen ein grossgeschriebenes N eingegeben. Danach kommt so eine Meldung, dass neue Hautfarben und Kleider freigeschalten sind. Dann hab ich eine Alienfrau und einen Zombiemann erstellt. Bevor man die Familie bestätigt, sieht man ja alle nebeneinander stehen, da habe ich auf die Liste geklickt, da kann man sehen, wie ein Kind der beiden erstellten Sims aussehen würde, und da ist eben ein Kind mit Zombiehaut und schwarzen Augen rausgekommen.

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:01 von Astroja7777

achso :) ich hab das nur einmal gemacht, und dann eine alien-frau erstellt, und jm mit unsichtbaren kleidern. aber dann hab ich nicht weiter experimentiert, weil der cheat mein ganzes spiel geschrottet hat. da hat am ende gar nichts mehr geklappt; wenn mein sims z.b. neue leute kennengelernt haben, sind die nie in der beziehungsleiste aufgetaucht usw.
ich würde da echt vorsichtig sein und den cheat am besten nur im notfall einsetzen... ist nur nett gemeint ;)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:01 von gelöschter User

ja viele sagen das der cheat das komplette sims 2 systhem auflöst auch erweiterungpacke wenn du welche hast

Antwort #4, 11. April 2012 um 09:10 von CaRoBoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)