Wie besiege ich die Schmanen und andere Wesen die zaubern können (Gothic 3)

Ich bin in der Wüste da wo ich die ganzen Zombies töten muss.
Jetzt bin ich an der Stelle wo ich den Tempel freiräumen muss und da die Orks alles auf die Menschen schieben muss ich den Tempel innen alleine freiräumen.Doch da lauern lauter Priester die mich mit den verfluchten Feuerbällen und Eislanzen abschiesen.
Wie besiege ich die mit wenig aufwand da es nicht zu lange dauern darf sonst heilen sie sich ja wieder selber

Mfg Ball

Frage gestellt am 18. April 2011 um 21:29 von Ball

3 Antworten

Du musst zu den Schamanen rennen und über Orks die auf dich rennen drüberspringen. Erst musst du alle Schamanen besiegen, dann die normalen Krieger.

Antwort #1, 19. April 2011 um 11:00 von gelöschter User

beste Taktik:
besiege Magie mit Magie!
zuerst frierst du die Magier mit Eislanze ein, dann rennst du zu ihnen hin und besiegst sie im Nahkampf, sodass sie sich nicht wehren können.
So mache ich das zumindest immer. Geht schnell und ist recht sicher.
Ich hoffe, das hift dir.

Antwort #2, 19. April 2011 um 11:37 von Lord_Yggdrasill

ein bogen ist auch eine gute option, wenn du keien hast oder dein jagdgeschick zu nidrig ist dann solltest du es so versuchen:
lenke die aufmerksamkeit der schamanen auf dich dann läufst du um eien ecke, so müssen sie dir folgen, und wenn sie um die cke kommen murkst du sie ab, so hab ichs immer mit magiern gemacht.

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:39 von Gamer_001

78

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr