Was gibt es alles neues ? (Fifa 12)

Ich will mal ne kleine Diskusion starten :)
was wünscht ihr euch?

Ich habe das so ein paar sachen die mich bei 2011 sehr stören!

1.Rückpassregel muss endlich kommen !
2.Jugendspieler(fuballschule)
3.3.Liga (Ich bin Braunschweig-Fan wünsche mir das schon länger,aber die gute alte Eintracht hat den Aufstieg klar gemacht und spielt nächstes Jahr zweite :) aber 3.Liga wäre einfach nur wegen DFB-Pokal schön damit er noch echter ist :) udn man könnte endlich mal von der Dritten in die erst aufsteigen und anderes herum absteigen !
4.Ich wünsche mir auch das z.B die fans mehr aus das spiel ein gehen z.B 80 min im Pokal 2:1 für den gegner und deine Mannschaft am drücker das die fans dann richtig ausrasten also einfach lauter und das macht den gegner z.b schwächer/schüchtert ihn ein!
5.Freundschaftsspiele selber planen.
6. Und auf höhrer Spielschwierigkeit mehr Fouls vom gegner ich spiele jetzt den FCK auf Weltklasse gegen den Abstieg,eine Sasion davor war ich Halbfinale im Pokal und 4 in der Liga aber jetzt läuft es nicht mehr so rund viele verletzte und ich muss den gegner nur berühren dann gib es foul aber wenn er mich mal im 16ner um haut bekommt er nicht :/ das ist immer ziehmlich scheiße:/

Es gibt viele dineg die man verbessern kann :)
Sag mir eure sachen die ihr euch wünscht oder was ihr von meinen sachen haltet! :)

Frage gestellt am 18. April 2011 um 21:31 von B1T8S9V5

12 Antworten

1 gibt es schon oder erlebst du das in fifa das dein spieler zurückpasst und der keeper ind die hand nimmt ? bei kopfball ist es erlaubt und brust und knie ansonsten nicht.2 ja die muss es im km auch wieder geben nicht das wenn ein spieler karrieren ende macht kriegst du einen guten das mag i net.3 richtig so ich mag braunschweig auch gerne und dirtte liga wäre einfach perfekt.4 hast rech wie im realen leben vllt auch randalen das der schiri spiel unterbrechen muss .5 kann man doch schon.6ja genau pro spiel gegen legende kriege ich höchstens 1foul

Antwort #1, 20. April 2011 um 08:41 von zoarak

Ich habe das so oft das der Spieler den Ball mit dem Fuß zurück spielt und der Leeper den dann auf nimmt

Antwort #2, 20. April 2011 um 11:29 von B1T8S9V5

ich hab das nie

Antwort #3, 20. April 2011 um 14:50 von zoarak

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Es wäre doch cool, wenn man während des Spielens Spielpunkte
sammeln könnte und dann ECHTE Schiedsrichter sich dann aussuchen könnte, z.b Rafati, Steinhaus, oder dass jede Liga alle echten SChiedsrichter hat, wäre zwar viel Arbeit, aber toll.
Manche SChiedsrichter geben zu schnell Karten.
Fußballschule wäre auch gut.
Oder als Trainer bei einer zweiten Mannschaft anfangen und dann
zur ersten aufsteigen...

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:31 von Agent123321

oder wie wäre es wenn man im managermodus ein angebot von einer nationalmannschaft bekommen würde und die nationalspieler selber aussuchen

Antwort #5, 22. April 2011 um 09:52 von lunki

braunschweig spielt doch eh nächse saison 2.liga dann kannst du sie ja da spielen

Antwort #6, 22. April 2011 um 10:41 von Florian382

Ich würde es gut finden, wenn man Fifa und FM miteinander kombbinieren könnte wenn man beides hat ( d.h man spielt Fm und wenn man 3D Spiel einstellt spielt man FIFA, nicht so billig wie das jetzt bei FM ist)

Antwort #7, 24. April 2011 um 14:24 von gelöschter User

Ich hoffe das man den schiri beleidigen oder provozieren kann.
Und sie sollten die schiris verbessern,ich finde die geben zu schnell gelbe karten und lassen das spiel zu wenig laufen.

Antwort #8, 24. April 2011 um 20:30 von philio-Raul

Ich würde mich über die 3.Liga freuen. Und ich finde man könnte sich mal mehr Mühe geben mit den Fans, lautere Gesänge und größere Fahnen. Cool wär auch bei besonderen Spielen wie Pokalfinale eine Choreographie. Paar mehr Stadien wären auch nicht schlecht..
Dann noch eingreifen ins Spielgeschehen bei Simulationen, Freundschaftsspiele selbst planen, eigene Talentsuche, Sponsoren auswählen.
Gibt eigentlich vieles was man verbessern könnte..
Fifa11 fand ich jetzt nicht so besonders,Fifa10 fand ich um Längen besser! mal abwarten :)

Antwort #9, 25. April 2011 um 12:07 von seit1899

Ich fände auch geil wenn man selber die Trikots der Mannschaften bearbeiten könnte , weil sie sich ja nach einer oder zwei Saisons ändern . Und im Manager Modus wäre auch cool wenn man den Hauptsponsor auf dem Trikot ändern könnte .

Antwort #10, 25. April 2011 um 18:20 von SuperMarioFreak

man kann ja auf die ps3 fotos/motive laden, das wäre dann gut,
wie gesagt, wenn man die Trikots ändern könnte. Für jedes Team
mal Torwarttrikots (mind. 1. Bundesliga), weil Hoffenheim und Freiburg keine haben. Wäre doch toll, wenn man im KM selbst Fragen von Reportern beantworten könnte.

Sonst noch:

- Personal aufwerten (wie Fifa 10)
- Stadion ausbauen
- echte Schiedsrichter
- zwischendruch Länderspiele (wie Fifa 10)
- 3. Bundesliga
- Nachwuchsmannschaften

Antwort #11, 25. April 2011 um 19:00 von Agent123321

Die sollten mal nen schiri mod reinmachen das wär geil also be a refere

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 18:18 von takerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)