Die 2 fehlenden charaktere ( killer b hab ich schon^^) (Beyblade - Metal Fusion)

hallo an alle...
ich wollte fragen wie man wie bei den bildern zu sehen die beiden fehlenden charaktere bekommt.
(einer mit gelben und der andere mit schwarzen haaren)
Also ein verdacht ist das man wie bei dem bild rang S+ haben muss?
Ausserdem ist ein rang zu sehen der SS heißt..
gibt es den?

bedanke mich schonmal im vorrus.

Frage gestellt am 18. April 2011 um 21:44 von Sanel1996

4 Antworten

also da die meisten ja probleme mit den charackteren hatten
(mich mit eingeschlossen^^) wollt ich das "Rätsel" um die characktere lösen^^:

Für:
Killer-B: mit dem wii spiel (counter leone) verbinden.
Nemea: mit der ds edition von namea verbinden.
Takeru: mit der ds edition von takeru verbinden.

Dies hab ich durch ein youtube video erfahren wo es in der
beschreibung stand^^

Ich persönlich bin ja fest überzeugt das es die anderen ds editionen in deutschland nicht gibt aber da kann ich leider auch nichts machen^^

ich hoffe ich konnte weiterhelfen^^.

Antwort #1, 19. April 2011 um 00:48 von Sanel1996

ach ja das video:

&feature=related

Antwort #2, 19. April 2011 um 00:50 von Sanel1996

toll dan muss man die ja importieren.

Antwort #3, 14. August 2011 um 12:05 von Argorok16

oder kan man sich au mit nen freund per wi-fi und freundescode verbinden der die spiele hat um sie freizuschalten?

Antwort #4, 17. August 2011 um 13:03 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)