nitendogs+cats auf dem ds lite (Nintendogs - Golden Retriever)

kann man nitendogs+cats auch auf dem normalen nintendo ds lite spielen?

Frage gestellt am 18. April 2011 um 21:48 von sandy-G

25 Antworten

nein kan man nicht.

Antwort #1, 18. April 2011 um 21:50 von Rabbids

wie soll das gehen die 3ds spiele passen nicht mal in eden schlitz sowas regtein echt auf eine der dümmsten fragen es heist auch 3ds und nicht ds man kann auch mal ein paars eiten suchen ob es schon so eine frage gibt aber nein dazu ist die feine dame sich ja zu fein maaan!

Antwort #2, 19. April 2011 um 09:44 von plumpi-der-grosse

las sie doch sie hat eine frage gestellt auf einer seite wo man fragen stellt und die frage ist nicht so dumm . es ist schade das man es nicht am lite spielen kann aber mein lite ist kaputt und ich hb nur den 3ds auserdem braucht man nichtgleich so gemein sein :(

Antwort #3, 19. April 2011 um 10:13 von Fuchsschweif

las sie doch sie hat eine frage gestellt auf einer seite wo man fragen stellt und die frage ist nicht so dumm . es ist schade das man es nicht am lite spielen kann aber mein lite ist kaputt und ich hb nur den 3ds auserdem braucht man nichtgleich so gemein sein :(

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:13 von Fuchsschweif

Ay, das ist lustig Du hast Deine Antwort gleich doppelt abgespeichert. Fuchsschweif

Nein kann man nicht, die 3DS spiele passen nur halb in den Schlitz des DS-Lite und DSi weil die 3DS spiele eine Nase haben.

Antwort #5, 19. April 2011 um 11:47 von Monster-Chrisly

ich speicher meine frage immer unabsichtlich 2 oder 3 mal ab :D

Antwort #6, 19. April 2011 um 12:40 von Fuchsschweif

ja abr man kann wohl mal 1-3 seiten weiter blättern und guken ob dasschon da steht

Antwort #7, 19. April 2011 um 13:40 von plumpi-der-grosse

Es ist doch total logisch das das nicht geht,sei froh das ich hier nicht so werde wie in dieser Frage:
/3ds/nintendogs-cats-z...

Warum verstehen so viele diese Logik nicht?
Kann man sich das nicht denken?
Ich will von dir jetzt nur wissen warum du diese Frage gestellt hast,bitte sag es mir!

Antwort #8, 19. April 2011 um 17:30 von tommy-1997

Ganz einfach weil man zu faul ist alles durch zu schauen und es viel einfacher ist die Fragen immer gleich rein zu schreiben. Aber es nervt einfach, das jeder gleich reinschreibt und vorher nicht guckt und durch blättert die Seiten. Das ist nicht bös gemeint, es ist nervig!

Antwort #9, 19. April 2011 um 18:36 von Monster-Chrisly

ja schonn aber manschmal denkt man gar nicht daran das das wo schonn stehen könnte aber egal schwamm drüber ich bin mir sicher das sandy- G in zukunft schaut ob es schonn wo steht

Antwort #10, 19. April 2011 um 18:41 von Fuchsschweif

ps wow tommy 1997 auf der seite wo die andere ds lite frage steht kannst du einem jahr richtig angst machen

Antwort #11, 19. April 2011 um 18:46 von Fuchsschweif

Ja,da war ich halt mal ausgerastet,weil mir diese unlogische Frage total auf die Nerven ging,aber jetz mach ich das nicht mehr,reicht auch den Link von der Frage hier rein zu machen.

Antwort #12, 19. April 2011 um 18:49 von tommy-1997

jaaaa das ist genauso wie die frage ob man welpen bekommen kann schonn tausend mal die selbe frage bei nitendogs (dem alten) und manchmal 3 oder4 mal auf der gleichen seite

Antwort #13, 19. April 2011 um 18:53 von Fuchsschweif

Das,die Welpenfrage ist blöd,weil sie schon XXX-Mal gestellt wurde und die Konsolenfrage ist blöd,weil man sich das denken kann,also 2 Fragen die total doof sind und woran sich nix ändern wird. :(

Antwort #14, 19. April 2011 um 18:55 von tommy-1997

Ja wenn die Nerven ausrasten, kann man sachen sagen oder schreiben die nicht so gemeint sind. Aber solangsam müsste es sich rum sprechen das, das ein ganz neues Spielesystem ist.

Antwort #15, 19. April 2011 um 18:57 von Monster-Chrisly

ich muss zugeben anfangs war ich auch verwirrt aber jetzt hab ich s endgültig gececkt glaub ich und wenn ich es check sollten es auch die anderen cheken (weil ich nicht so schnell was check)

Antwort #16, 19. April 2011 um 19:00 von Fuchsschweif

ich muss zugeben anfangs war ich auch verwirrt aber jetzt hab ich s endgültig gececkt glaub ich und wenn ich es check sollten es auch die anderen cheken (weil ich nicht so schnell was check)

Antwort #17, 19. April 2011 um 19:00 von Fuchsschweif

Ja,waswegen ganz oben auch steht: 3DS und NDS,also heißt es ja das der 3DS ne andere Spielekonsole ist und das die Spiele davon nicht auf ner anderen gehen können...

Antwort #18, 19. April 2011 um 19:01 von tommy-1997

jaaaa und wenn man sich die konsole an sieht siet man es auch aber zum glück gehn ds ite spiel auf dem 3ds

Antwort #19, 19. April 2011 um 19:03 von Fuchsschweif

ÄHH, ich wollte eigentlich hinter die 12te Antwort von Tommy kommen, ware einbischen langsam mit meiner Antwort 15. Dies zum besseren verständnis für alle.

Antwort #20, 19. April 2011 um 19:05 von Monster-Chrisly

Deine Antwort steht 2 mal drin,Fuchsschweif,etwas weiter oben,was soll der Schwachsinn? xD

Antwort #21, 19. April 2011 um 19:07 von tommy-1997

oh ich find das toll wenn so viel geschrieben wird so wird einem nie langweilig

Antwort #22, 19. April 2011 um 19:08 von Fuchsschweif

das ist unabsichtlich ich weis net wieso mir passiert das immer

Antwort #23, 19. April 2011 um 19:09 von Fuchsschweif

Ja,ne.
Ich sitz schon seit 3 Stunden vorm PC und schreibe Antworten. xD

Antwort #24, 19. April 2011 um 19:10 von tommy-1997

Hallo mir ist nie langweillig, weil ich ständig 2sachen auf ein mal mache. Ir seid dauernd schneller als ich, bin halt eine Schnecke.

Antwort #25, 19. April 2011 um 19:13 von Monster-Chrisly

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)