Die Letzte einladung! (MH Freedom Unite)

Ich schaf die quest bei der Oma nicht soll ich die mit heulendes Hackbeil machen oder mit Gewehr oder mit Aqua Wächter oder mit glimmdrachenschwert oder susano Klinge oder sonst was ich schaf diese dummen rajangs nicht kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 18. April 2011 um 21:50 von thomasas

1 Antwort

Ohhh, das war eine wahnsinnige quest. Ich u. meine freunde konnten es auch nich schaffen aber dann habe ICH es geschafft! Eigentlich habe ich es wegen ein Vid. in YouTube geschafft. Du brauchst eine Rüstung mit Donnerabwehr is aber nich SO wichtig. Ein Eisschwert z.B. Daora LS. is gut. Du kannst aber auch Glimmdrachenschwert od. Aqua Wächter nehmen is egal. WICHTIG: Nimm Schockfallen, Fallgruben, 2 Netze und 2 Fallengeräte mitnehmen. Beim ersten Rajang solltest du wenn es wütend wird die Fallen legen und dann immer foll auf die FRESSE. Nach 10 min. kommt der zweite Rajang. Deswegen solltest du den ersten schnell töten und zwar mit den fallen. (Hoff dass ich dir helfn konnt)!

Antwort #1, 18. April 2011 um 22:20 von MHFU-Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link