Brennende Tische? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi Leute,

Ich habe mal eine Frage zu den brennenden Tischen. Also ich weiß ja wie man die Tische anzünden kann, aber jetzt zu meiner Frage:

Kann man irgentwas cooles mit den Tischen ( also den brennenden ) machen? Also irgentwelche Moves dass der Gegnger drauffliegt oder so? Weil das ist ein bissl langweilig das die immer nur kurz zappeln und dann wieder ganz normal stehen wenn man sie mit einem Irish Whip gegenfliegen lãsst... Naja wär schön wenn ihr antworten würdet...

Danke im vorraus!
Paulis1998

Frage gestellt am 18. April 2011 um 22:02 von Paulis1998

2 Antworten

na klar kann man damiot wa smachen were ja sonst unlogisch ne also du musst den tisch anfakeln dann musst du den gegner auf den turnbukel werfen also mit irish rip dann den rechten analog nach oben scheiben dann sitzt der ja oben dann musst du ihn nur packen dann wirft er ihn auf den brennenden tisch


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. April 2011 um 17:06 von gelöschter User

Vielen dank :-)

MfG Christian

Antwort #2, 20. April 2011 um 04:02 von Paulis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)