Bett ändert Spawnpoint nicht (Minecraft)

Also ich benutze oft ein bett und hab mal probiert ob der wirklich den spawnpoint ändert aber als ich respawnt habe stand ich mitten in der pampa wo mein Spawnpoint war und dort stand
Home bed missing or obstructet was soll das heißen und wie finde ich jetzt zurück denn ich bin ein ganzes stück gelaufen
pls helft mir thx im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2011 um 22:12 von Pikachu98

5 Antworten

machter bei mir auch net -.-

Antwort #1, 18. April 2011 um 22:28 von kroffe

Das Problem ist ganz amüsant. Ich hatte nie das Problem da ich mich oftmals direkt neben oder sogar auf dem Spawnpoint eingenistet hatte

Ich glaube mal das man das Bett stehen lassen muss
damit man auch wirklich dort wiedergespawnt wird. Genau kann ichs dir jetzt aber auch nicht sagen und testen leider auch nicht aus anderen Gründen.

Falls du es herraus gefunden hast kannst du es ja nochmal hier rein schreiben :-)

Antwort #2, 18. April 2011 um 23:06 von Wavemaster

es muss einen von der wand stehen
und die decken höhe 4 löcke

Antwort #3, 19. April 2011 um 10:03 von JaucheGrube

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh ok danke

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:40 von Pikachu98

ach soooooooooooooooooooooooo

Antwort #5, 20. April 2011 um 09:02 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link