verbindung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist es bei euch auch so dass wenn ihr gegen japaner spielt bei ihrer verbindung rot angezeigt wird wenn ja warum ist das so?

wie kann man gegen chiyo spieler gewinnen? es nervt einfach dass ich immer wieder mich abmelden muss nur weil die chiyo spieler nichts draufhaben. -.-



























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































könnt ihr mir feedback geben?

&feature=channel_video_title


&feature=mfu_in_order&list=UL

ich bin ordu90

Frage gestellt am 18. April 2011 um 22:31 von UltimateGaara97

7 Antworten

bisle noobhaft

liegt nicht daran das der japaner ist

Antwort #1, 19. April 2011 um 00:43 von black_jack

nein bei mir ist das nicht immer so ich habe zu Japanern meistens eine gelbe Verbinung

Antwort #2, 19. April 2011 um 01:23 von Kakashifan073

die vids sind ganz ok nur soltes du ned so viel spamen mit shuriken und jutsu und so man solte mit taktig kämpfen

Antwort #3, 19. April 2011 um 03:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei mir ist es unterschiedlich. ich habe japaner dabei die eine gute verbindung haben aber auch mal welche die total schlecht sind, daher immer auf die anzeige achten ^^

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:29 von Kid-Kakashi

sag mal hast du ihn darum gebeten das er dich aufnimmt oder hast du das nur zufällig gefunden? XD

Antwort #5, 19. April 2011 um 11:46 von Kakashifan073

@Kakashifan073

ich habe sie darum gebeten dass sie es aufnimmt.

Antwort #6, 19. April 2011 um 14:40 von UltimateGaara97

Bei mir isses auch immer rot und meistens hackt das dann auch aber die sind halt zu weit weg dann.

Ähm das nervt voll wieso wollen immer welche ihre YouTube Videos verbreiten wenn man es mal findet und es dann gefällt warte einfach :P

Chyio Spieler haben nichts drauf außer sich mit ner Puppe zu schützen...

Antwort #7, 19. April 2011 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)